Neue Farben gesucht: Wunschfarbe für das Propain Tyee vorschlagen [Update: Gewinner der Mütze gekürt]

Neue Farben gesucht: Wunschfarbe für das Propain Tyee vorschlagen [Update: Gewinner der Mütze gekürt]

Im Propain-Herstellerforum werden öfter Sonderfarben für das Tyee gewünscht - zusammen mit Propain würden wir von euch gerne wissen, was die nächste Sonderfarbe des Tyee sein soll. Unter allen, die sich an Vorschlags- und Abstimmungsphase beteiligen, werden je drei der neuen Propain Wintermützen mit eingesticktem Namen verlost (Lieferzeit ca. 2-3 Wochen)!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Neue Farben gesucht: Wunschfarbe für das Propain Tyee vorschlagen [Update: Gewinner der Mütze gekürt]
 
hellblau mit ein bisserl weiß. Das ist frisch, knallig und nicht zu sehr neon, wie es viele Bikes derzeit sind. RAL5015 zB, oder ein bisserl dunkler. Mit einer dezenten Linienführung, sieht der Rahmen damit bestimmt schick schlank aus.
 

Anzeige

Re: Neue Farben gesucht: Wunschfarbe für das Propain Tyee vorschlagen [Update: Gewinner der Mütze gekürt]
Ich fände RAL 7016 Anthrazitgrau mit Neongrünen Decals fett..oder etwas gesetzter auf elegant mit rot eloxierten Anbauteilen..kaufen kann ich mir die kiste leider trotzdem nicht ;)
 
Der Rahmen in RAL 5015 Himmelblau mit weißen Decals und schwarzen Parts wäre nice. Oder Schlicht in RAW mit schwarzen Parts.
Ich kaufe mir das Mopped!
 
Wie wär's einfach mal schlicht?
Graphit-Schwarz mit Ultramarinblau abgesetzt.
RAL 9011 + RAL 5002

Oder Graphit-Schwarz mit Reingrün (oder Leuchtgrün) abgesetz.
RAL 9011 + RAL 6037 (oder RAL 6038)

(Farbtöne können variieren, die Farben würden so aber immer passen)
 
Der absolute Hammer wäre eine längsgeteilte Lackierung wie Gulevich an seinem Rocky bei der Rampage hatte...angelehnt an die Porsche Gulf Farben in RAL2000 (Gelborange) und RAL5024 (Pastellblau).
 
Neon Farben sind glaube ich im Moment überall am kommen. Auch Klamottentechnisch.
Also kann ich jedem der irgendwas mit Neon schreibt nur zustimmen.

Ich bin zwar kein Rot Fan, aber dennoch würde ich ein Rot vorschlagen.
Candy red mit vieeeeel Klarlack drüber.
Wie gesagt, ich mag kein Rot, aber diese Lackierungen sehen immer so Porno mit so einer Farbtiefe und Glanz aus.........
Deep_Red_Candy_www.specialistpaints.com.jpg
 
Moin liebe leutz also ich wäre ehrlich gesagt für die RAL 5026 PERLNACHTBLAU aber wenn dann in seidenmatt kommt einfach mal nur edel

Decals in RAL 2003 PASTELLORANGE

Leicht knallig und trotzdem schick und auffällig;-)
 
Zurück
Oben Unten