SRAM XX1 Enduro - Part 2: Flat out and Focused [Video-Serie]

Der zweite Teil der Sram XX1 Enduro Video-Serie ist online: Er begleitet die besten und schnellsten Fahrerinnen und Fahrer der Enduro World Series bei ihrer schweißtreibenden und trailfräsenden Arbeit beim Mega Avalanche sowie dem Finale der Serie in Finale Ligure. Wer den ersten Teil noch nicht gesehen hat, sollte sich die Minuten nicht entgehen lassen. Viel Spaß!


→ Den vollständigen Artikel "SRAM XX1 Enduro - Part 2: Flat out and Focused [Video-Serie]" im Newsbereich lesen


 
Schönes Video und die besseren Locations... und SRAM hat eine klasse Marketingstrategie für die XX1. Kann mich aber immer noch nicht so ganz damit anfreunden.
 
sehr schön :)


......aber wenn die mal eine RICHTIGE Torte haben wollen, einfach bei mir melden. :D
Sowas geht ja mal wohl nicht!!! Das muss schon plastisch sein!
 
Zurück
Oben Unten