Rampage auf schweizerisch: "Ride The Alps" mit Ramon Hunziker [Film]

Als erster Schweizer überhaupt war Ramon Hunziker bei der Red Bull Rampage dabei - das Erlebnis seiner beiden Teilnahmen trieb ihn vergangenen Sommer dazu, mal direkt vor der Haustür nach Freeride-Spots zu suchen. Das Bauen von großen Sprüngen und vieles weitere ist in der Schweiz nicht erlaubt - also musste Ramon kreativ werden und unzählige Spots abklappern, bis er fündig wurde. Zusammen mit Filmemacher Roger Wegmann ging es an die Arbeit - das Ergebnis seht ihr in zehn landschafts- und actionreichen Minuten hier.


→ Den vollständigen Artikel "Rampage auf schweizerisch: "Ride The Alps" mit Ramon Hunziker [Film]" im Newsbereich lesen


 
"flying metal crew" - der schritzug noch in anlehnung an iron maiden - und dann wieder so hässliches elektro-geschtubbe -.-

mag sein, dass der film nich schlecht is - hab die mucke keine 2 min ausgehalten...
 
Da bleib ich dann doch lieber auf den zahlreichen Trails in den Alpen, anstatt mit der Spitzhacke in Felsen rumzustochern und Schotterhalden runterbrettern. 4 Min 10 hab ich davon geschafft, dann wurde mir der Sound zuviel und der Soul zu wenig.
 
Mir haben die Bilder gefallen. Die Musik geht noch... das schweizer English ist immer zum grisen.

Aber die Schotterpisten kann man auch ohne nen 180er mm runterbuttern, ansonsten


Ich will Sommer!
 
Mir gefällt dieser Heimat-Film :) Viele sind einfach verwöhnt von den teuren und sehr aufwändigen Produktionen mit Heli, Boot und ...
 
Zurück
Oben Unten