Bedienungsanleitung für 63-teiliges Puzzle

MacB

Nichts ist ohne Grund!
Hallo liebe Altteile-Sammler!

Bin gerade beim "Re-Finishing" einer Arch Supreme und stolpere über einige Dinge.

Hat jemand zu dem guten Stück eine Bedienungsanleitung? Kopie oder pdf würde mir selbstverständlich auch weiterhelfen. Auf der Avid-Page gibt es noch was zur Arch Rival - ist sie in der Funktion kpl. identisch?

THX
Mac
PS: NEIN - ich brauche die Anleitung NICHT um das Puzzle zu lösen :lol:

Anhänge

• archsup1.jpg
    archsup1.jpg
    31,4 KB · Aufrufe: 172
macht das Knöpfli in der Mitte noch etwas anderes ausser der Fixierung und damit Schnelleinstellung der Feder?

Anhänge

• archsup3.jpg
    archsup3.jpg
    13,6 KB · Aufrufe: 149
wo gibt es das Spezialwerkzeug zum Ein/Ausbau der Lager - oder welches andere spezielle lässt sich zweckentfremden?
Passt das von den King-Naben? (welches ich leider auch nicht habe? ;) )

das war's erstmal - THX

Anhänge

• archsup2.jpg
    archsup2.jpg
    17,5 KB · Aufrufe: 154
"auch gehen" - auf jeden Fall ... leider war meine Zange zu hart oder das Alu zu weich (oder das ganze zu stramm fest) - gibt nämlich Spuren am Alu

CU
Mac

Original geschrieben von MacB
"auch gehen" - auf jeden Fall ... leider war meine Zange zu hart oder das Alu zu weich (oder das ganze zu stramm fest) - gibt nämlich Spuren am Alu

CU
Mac

dann hatte die schlicht und ergreifend die falsche größe mit der richtigen, wenn das richtig gefasst ist dann kannst du auch ordentlich gewalt anwendenOHNE das laputt zu machen, probier's mal ne nummer kleiner

macht das Knöpfli in der Mitte noch etwas anderes ausser der Fixierung und damit Schnelleinstellung der Feder?

Nein, nur die zwei 'Arch' teile und der feder zusammen halten, und dazu auch die justizierung von der Bremsen...

wo gibt es das Spezialwerkzeug zum Ein/Ausbau der Lager - oder welches andere spezielle lässt sich zweckentfremden?
Passt das von den King-Naben? (welches ich leider auch nicht habe? ;) )

das war's erstmal - THX

Jah, aber ich habe so eine Tool niemals gesehen. Aber soll ziemlich einfach zu machen sein wenn man ein Drehbank hätte. Das principe ist gleich jah an eine King adjuster.. und kann auch einfacher gemacht worden durch ne streife stahl mit minestens 3 stiften die in die löcher fällen...

Ps... Ich habe die gleiche bremsen.. damn.. hat mehr teile als ich so sagen wurde.. ;)

Zurück