HEW-Cyclassics 2004! Teambildung

Welches Trikot für "HEW"-Team? siehe Fred #59

• Flame Green

Stimmen: 4 50,0%
  • Bone Collector

Stimmen: 0 0,0%
  • Boulder Beer

Stimmen: 1 12,5%
  • Road Scholar

Stimmen: 0 0,0%
  • IBC

Stimmen: 3 37,5%

• Umfrageteilnehmer
    8

Mi!

Team Shamrock
Also dann wollen wir doch mal gleich Nägel mit Köpfen machen. Nachdem ja scheinbar einige Leute dieses Jahr die 120 km der HEW-Cyclassics in Angriff genommen haben möchte ich doch gleichmal sehen ob wir hier nicht schon mal ein kleines, charmantes Team für die 120 km im Jahre 2004 zusammenkriegen. Ich denke man sollte den sportlichen Ehrgeiz haben eine Zeit unter 03:15:00 (37er Schnitt) fahren zu können. Man sollte sich aber nicht von diesem Schnitt beeindrucken lassen, den ich bin zusammen mit Smash im Training maximal einen Schnitt von 28 km/h über ca. 90 km gefahren. Also wie schauts aus, egal ob Rennrad oder "getuntes" MTB. Vielleicht kann man sich ja auch, bei entsprechender Teilnehmerzahl, mal über die 170 km unterhalten.

Also wer nächstes Jahr Interesse an einem Team für die 120/170 km hat. Eintragen!

Ich trage mal unverbindlich ein:

1. Smash
2. Mi!

Gruß Mi!

Moin Moin,

ja, könnte ich mir vorstellen. 120 oder 170km.
Probelauf? Für die RTF am Sonnentag habe ich leider keine Zeit. Das wäre eine gute gelegenheit...

Gruß, Beppo

Primstens. Somit sieht die derzeitige Teilnehmerliste wie fogt aus:

1. Smash
2. Hellfish
3. Fritz Bodosondo
4. Beppo
5. AWMole
6. Mi!

Wenn das keine schnelle Truppe wird:

1. Smash
2. Hellfish
3. Fritz Bodosondo
4. Beppo
5. AWMole
6. Andi (AWMole´s Kollege)
7. Putcho
8. Mi!

...damit das Team auch einen Namen bekommt, bitte Vorschläge posten!

1. 'Team Sonnenschein' (diesjähriges >Versuchsteam< mit Mi!)
2. 'Team eXcite'
.... ???

Moin Leute,

hier die aktualisierte Teilnehmerliste.
Es kann sich ja jeder mal Gedanken über einen Team-Namen machen. IBC-Racing-Team ist aber doch schon ganz nett.

für Unentschlossene:

Kaffeefahrt rund um HH

1. Smash
2. Hellfish
3. Fritz Bodosondo
4. Beppo
5. AWMole
7. Putcho
8. Karsten (AWMole´s Kollege)
9. Mi!

Moin Kollegen!

Schön zu sehen, was sich doch auf Grund der IBC so entwickelt!
Ich werde zwar nicht im Team mitfahren aber würde hier gerne für den Namen IBC-Racing-Team "Werbung" machen!
(muß ich doch, so als Mod der IBC) ;)

Erstens wird es ein nettes Trikot geben:
162Image3.jpg

Und zweitens würde sich Michael sicher freuen, wenn sein Engagement auf weiteres Interesse stößt.
Meldet euch doch mal bei Ihm.

Hier der entsprechende Thread: IBC-Racing-Team

Moin Leute,

so damit diese Initiative nicht in der Versenkung verschwindet nochmal mal eine paar Anregungen.

Wir sind derzeit 9 wackere "Helden" die sich bei den HEW-Cyclassics quälen wollen. Damit das alles nicht nur Schall und Rauch bleibt, sollten wir versuchen einen Termin zu finden an dem wir uns mal alle treffen können und uns kennenlernen. Beppo hat mich drauf aufmerksam gemacht, dass am 24.08.03 ein RTF in Wedel stattfindet, vielleicht kann mann diesen Termin nutzen um mal zusammen zu fahren und sich auszutauschen.

RTF Wedel
24.08.03
9:00 h
Strecken u.a. 115 km, 151 km
Treffpunkt Jugendzentrum, Bekstr.

RTF WEDEL

Also wer Zeit und Lust, Bescheid geben.

Ich würde sagen, jeder überlegt sich nochmal welche Strecke er voraussichtlich bei den Cyclassics fahren will und ob er mit dem Rennrad oder dem MTB starten will (Spendenkonto für Mi!´s Rennrad folgt später).

Wer weitere Vorschläge für ein Treffen hat möge die Hand heben.

Die Idee von Michael mit dem IBC Racing Team finde ich auch ausgesprochen gut, werde mich da demnächst auch mal eintragen, ihr könnt das ja auch mal in Erwägung ziehen.
Ich würde den Teamnamen "IBC Racing Team" schon mal so festhalten wollen, trifft den Nagel ja eigentlich auf den Kopf, oder?! Wie seht ihr das mit den einheitlichen Trikots, die Entwürfe (sind es überhaupt noch welche?) des IBC Team Trikots von Michael sehen noch echt schnuckelig aus. Meinungen sind gefragt.

So hier nochmal die Liste:

1. Smash
2. Hellfish
3. Fritz Bodosondo
4. Beppo
5. AWMole
7. Putcho
8. Karsten (AWMole´s Kollege)
9. Mi! (getuntes MTB, 120 km(?))

Beppo der hier ist für dich::bier:

Gruß Mi!

Moin...
also die Idee mit dem Team finde ich auch echt GUT, ich habe aber beim studieren des Threads eher daraus gelesen das man überall antreten will und als IBC Racing Team auftreten soll. Das mitfahren auf mehreren Rennen im Jahr ist mir aber aus Arbeitsgründen leider nicht vergönnt !! Ich dachte das sich "unser Team" auf die HEW Cyclassics bezieht.
Die Idee für das Trikot finde aber Supi und würde mir auch sofort eins Bestellen :D :D :D

Um auf den Termin zu kommen, ich würde gern mitfahren aber an dem Sonntag werde ich meiner Leidenschaft Fußball gucken nachkommen "Volkspark HSV-Bayern":mad: :mad:

Ich habe aber schon mit meinen 2 Kumpels gesprochen, und wir sind uns auf jeden Fall einig das wir voher noch zusammen fahren müssen ! Mein Kumpel Andi hat an dem Sonntag leider auch keine Zeit da er Dienst hat.

Aber wir werden uns über einen Termin auf jeden Fall einig :p :p

Gruß
Alex

Leider bin auch ich bis zur ersten Septemberwoche durch andere Sportevents 'ausgebucht'...

Gruß an Mi!
von Smash

P.S. Es bleibt aber beim 7.9. HaBe MTB-Tour!

...bin dabei.
Lass´uns mal versuchen die ersten 1000 Trainings-km :D gemeinsam zu radeln. Wer nun welche Strecke 2004 radelt, wird sich eventuell erst im Frühjahr zeigen? Ich würde in Wedel die 115ér Runde fahren wollen, neige mich aber der mehrheit.
Btw: was für Bikes werden denn hier aufeinander treffen? MTB oder RR?

Gruß,
Beppo:daumen:

...da scheint ja reges Interesse für den RTF am Sonntag zu bestehen. Außer Beppo scheinen schon alle ihre Räder eingemottet zu haben :confused: . Ich noch nicht, kann aber trotzdem am Sonntag nicht. Vielleicht könnt ihr mal posten mit was für einem Rad ihr an den Start gehen wollt, RR/MTB (ist für die Teambildung natürlich nicht wichtig, aber von allgemeinem Interesse). Wie stehts mit dem IBC-Racing-Trikot, würdet ihr euch eins kaufen, wenn ein Team zustande kommt? Ich werd demnächst mal forschen wie weit die Planung von Michael gediehen ist.
Ich werde an dieser Stelle immer mal wieder Vorschläge für ein gemeinsames Treffen machen (es muss ja nicht nur regnen und a...kalt sein im Herbst). Ansonsten ist ja auch noch etwas Zeit.

Also Jungs fleißig trainieren für ein gutes Ergebnis 2004.

Grüße Mi!

Original geschrieben von Mi!
...da scheint ja reges Interesse für den RTF am Sonntag zu bestehen. Außer Beppo scheinen schon alle ihre Räder eingemottet zu haben :confused: .
Wedel ist 'nen bisschen weit weg von Laatzen. :(

aber am Sonntag findet in Sarstedt ebenfalls 'ne RTF statt, vieleicht kommt ja noch jemand aus der Ecke H/Hi/Hm, dann könnten wir da schon 'nen paar Kilometer gemeinsam rumradeln und danach ein :bier: genießen.

Ich noch nicht, kann aber trotzdem am Sonntag nicht. Vielleicht könnt ihr mal posten mit was für einem Rad ihr an den Start gehen wollt, RR/MTB (ist für die Teambildung natürlich nicht wichtig, aber von allgemeinem Interesse).
Rennrad. :)

Wie stehts mit dem IBC-Racing-Trikot, würdet ihr euch eins kaufen, wenn ein Team zustande kommt?
Prinzipiell gerne, momentan habe ich jedoch einen derben finanziellen Engpass, der aber hoffentlich bald beseitigt wird.

Also Jungs fleißig trainieren für ein gutes Ergebnis 2004.

Grüße Mi!
Jupps, danke! :bier:

für/gegen diesen Sonntag werde ich mich ganz kurzfristig entscheiden.
Ich fahre mit dem RR und ein Trikot würde ich auch kaufen.

Prinzipiell gerne, momentan habe ich jedoch einen derben finanziellen Engpass, der aber hoffentlich bald beseitigt wird.

Wie funktioniert das? Geht das bei mir auch? :)

Gruß

Fritz

...haben im Dreck gespielt und mich auf der Mittwoch-Tour überfallen! Die wollten garnicht´s vom Energie-Dink sondern mich, Steffi und noch einen Biker einfach nur stechen. Daß hab´n die dann auch getan und nach 35 jahen reagiert mein Körper mit einer Allergie:mad: . Ob ich am Sonntag wieder fit bin, wird sich zeigen, sodaß ich dann eventuell denn doch radeln kann...

Gruß, Beppo:daumen:

Das IBC-Racing-Team-Trikot ist ja ganz schick! Gibts das auch in XXL ? :D

OK, XL würde auch noch gerade passen! Muß man ja nicht unbedingt nur bei den Cyclassics tragen, einige sollen ja sogar freiwillig MTB-Marathons fahren...

Das könnte ich mir auch mal vorstellen. Muß ich denn mit dem Trikot trortdem selber treten? Alle anderen Trikots haben mich bisher auch nicht schneller gemacht :(

Hallo Leute,

da ich ja nun auch stolzer Besitzer eines schönen Rennrades bin, muss da natürlich auch das passende Trikot zum Posen vor der Eisdiele her... :D Nee, im Ernst, ich hätte große Lust nächstes Jahr bei den HEW zu starten, habe mir in meinem Größenwahn ja auch schon die 120 KM angedacht, schliesslich muss man ja ein Ziel vor den Augen haben. :rolleyes: Bei den bisherigen Fortschritten, die ich in den letzten Wochen gemacht habe, müsste es mir möglich sein, auch die 120er Runde in Angriff zu nehmen... Wozu hab ich schliesslich mit dem Rauchen aufgehört ?? :cool:

Von den Trikots würde ich auch gleich 2 oder 3 nehmen... :D

Gruss,

Janus

Zurück