Hallo und ein herzliches Willkommen an die Trial-Freunde!

chranz

Cheers Peaty!!!
Tach auch!

So, jetzt haben wir auch die Trialfreunde unter unserem Dach und das Forum heißt jetzt "Downhill, Dual, Dirt und Trial". :daumen:
Betreut werden die Trialer von Marko.
Also, seit recht herzlich willkommen und ich wünsche uns viele spannende, interessante und durchaus auch unterhaltsame Diskussionen.
Haut rein! :bier:

COOL!!

also diese rubrik wird immer besser!

auch wenn ich (noch) nicht der trial pro bin geb ich mir doch mühe und hoff hier noch den einen oder anderen tipp zu ergattern!!:D

hmm war das jetzt absicht oder wurde hier mal wieder lustigerweise "trial" mit "trail" verwechselt...

"...jetzt haben wir auch die Trailfreunde unter unserem Dach.."

also das trial und trail verwechselt wird liest man immer wieder hab' ich eben noch in der neuen MB Rider gelesen und in der BIKE und MB passiert das sowieso total oft...

Ciao Nutcracker:p

chranz wird natürlich trial gemeint haben .....bei sowas vertippt man sich leicht-in magazinen sollte sowas nicht passieren, aber hier wissen wir ja was er gemeint hat !!!

gruss an unseren trial-moderator (auch wenn ich als alter dirter nix mit trial zu tun hab !)

cu

hey moderatoren......

wärs möglich auch hier unterteilungen in DH - DS - DIRT - TRIAL zu machen......wird dann übersichtlicher

die dahergelaufenen rennrad-typen haben das ja auch so :cool:

thx

Zurück