Längere MTB Touren?

Hi,

habe diesen Sommer den Spass an etwas längeren MTB-Touren entdeckt (100km+).

Wer hätte denn Interesse an der einen oder anderen Tour mitzufahren (Siebengebirge, Westerwald, Eifel)?

Ciao :)

Hi,

ein Freund von mir hat mal eine ziemlich stramme 140er Runde durch die Eifel ausgekundschaftet, die wir dieses Jahr wenn's Wetter mitspielt nochmal fahren möchten.

Ausgangspunkt und Ziel wäre dann in Roetgen.
Vor dem 11.10. wird das aber wahrscheinlich nix mehr...

Grüsse
Ralph

Muß mich hier nochmal kurz melden, damit das Thema nicht ganz untergeht:

Die 140er Runde wird wohl in diesem Jahr nicht mehr machbar sein. Werde ich um eine verkürzte Version (max. 100km) bemühen.

Grüsse
Ralph

@Thomas:

ich melde mich rechtzeitig...das artet ja bald in Freizeitstress aus hier...:D ...evtl. geht's am 01. bzw. 02.11.
Ich melde mich.

Grüsse
Ralph

nochmal zum Wachhalten...dieses Jahr steigt das Ding !! Hat eigentlich jemand Lust auf den Marathon in Belgien (EBBT) in La Reid? Guckst du hier

Grüsse
Ralph

Nabend zusammen,

hab mich eben mit meinem Kumpel Boris dazu entschieden, das Ding am Samstag (wenn das Wetter mitspielt) durchzuziehen !
Wir starten von Roetgen aus und ich denke, spätestens um 9:00 Uhr. Muß ich noch bestätigen. Eins sollte klar sein: Wer das mitfährt, muß schon ziemlich fit sein, da es immerhin 140km und knappe 3000hm sind !! Getrödelt wird nicht; die Tour dient zur Vorbereitung für den Marathon in La Raid (EBBT) und wer sich total verkalkuliert hat, muß notfalls umdrehen oder abkürzen. Sollten zum Ende hin alle k.o. sein, ist eine Abkürzung möglich.
Bei Pannen oder Verletzungen wird natürlich geholfen.

Wer Interesse hat, bitte hier melden !
Ob wir fahren, entscheiden wir Freitag bis 21:00 Uhr und für den Fall, das es dann am Samstag morgen wieder schlechter aussieht, gibt's noch eine Handynr.

Vorab schonmal eine Wegbeschreibung nach Roetgen

Grüsse
Ralph

Zurück