Hallo users,
ich möchte hier doch einige Aussagen einiger Leute bezüglich des Love Hurts richtig stellen:
Bezüglich Lieferzeiten:
Dazu kann ich nur sagen, das bei uns die Teile zum großteil am selben Tage der Ordeung des Kunden beim Vertrieb bestellt wird, aber allerspätestens am nächsten Tag in der früh, trotz evtl. Mindermengen zuschläge und extra Porto, die bei der Konkurenz auf den Kaufpreis geschlagen wird. Wir geben bei jeder Bestellung Auskunft wie lange es in etwa dauern wird bis das besagte Teil da ist, wenn es der Vertrieb auf Lager hat. Da es aber selbst bei Vertrieben komischerweise unterschiede betreffend Lieferzeit gibt liegt nicht in unserer Hand. Es gibt welche, (immer vorausgesetzt die ware ist lagernd) bei denen ist die Ware am nächsten oder übernachsten Tag da und welche bei denen dauert es prinzipell schon ne Woche (Bike Crew Landsberg usw...) bis etwas was auf Lager liegt da ist. Wenn beim Vertrieb etwas nicht mehr da ist geben wir aber dem Kunden dementsprechend bescheid.
In Sachen Service usw...:
Ich weiß nicht wer sonst noch mehr Service bietet, bei uns gibts bei gekaufter Ware incl. Rabatt noch ne kostenlose Montage dazu. Zuzüglich gibts wenn sich mal etwas verstellen sollte auch mal kostenlos Schaltungsjustage oder Laufrad zentrieren so im ersten halben Jahr und da kann jeder so oft kommen wie er meint es gehört sich was eingestellt. Weiter ist der erste Service sowieso kostenlos. Weiter bieten wir an wenn jemand der
Sattel oder Vorbau usw... nicht passt, den durch etwas passendes Auszutauschen und das ebenfalls kostenlos. Zudem kann jeder die Räder Probefahren bei uns am Hof und auf der Dirtbahn vorm Haus und das kostenlos, bzw. wir können auch Testräder beschaffen die ein paar Stunden oder Tage ausgeliehen werden können ebenfalls kostenlos. Die Werkstattpreis dürften die günstigsten in Regensburg sein! Was will man mehr?
Bezüglich überteuerte Preise:
Also bei uns im Laden ist alles mit empf.VKs ausgezeichnet (teilweise haben wir auch von den Herstellen verbindliche Preise gesagt bekommen, heißt wir dürfen es nicht günstiger als empf.VK verkaufen sonst haben wir das Produkt mal im Sortiment gehabt), außer etwas ist merklich Reduziert. Wenn jemand zu dumm zum feilschen ist er selber schuld, so harts auch klingt. Keiner hat was zum verschenken.
Ach ja in Kompetenzfragen meine ich sind wir auch top. Wir versuchen jedem das zu empfehlen was wir selbst schon getestet haben und für gut befunden haben und von schlechten minderwertigen Material abzuraten bzw. das zu verkaufen was der Kunde auch brauchen kann und seinem Einsatzgebiet entspricht.(z.B. ist mir schon ein Scott Octane mit SID Dämpfer 10cm Federweg und einer Marzocchi Shiver SC mit 20cm und
Mavic 517 VR+HR untergekommen.Das Bike wurde vom Statdler als DH Bike verkauft?!? Da kann sich jeder seinen Teil denken.)
Ich selber fahre schon seit langem MTB (11Jahre mittlerweile) und ein weing BMX, zudem haben wir mit Herrn Oliver Grossman auch noch einen kompetenten Ansprechpartner der etliche Erfolge im MTB und BMX Bereich zu verzeichnen hat bzw. zwei Weltrekorde inne gehalten hat und nun selber Rahmen konstruiert und produziert. Ich glaube da bleibt keine Frage ungelöst.
Für weiter Anregungen, Verbesserungen usw... haben wir immer ein offenes Ohr.
So long