Was sind das für Bremsen ?

andy1

guude
Registriert
16. August 2001
Reaktionspunkte
113
Ort
SI
Also auf den Bremsen steht Grip-Suspension, sie sehen aus wie Campa-OR-Dinger und sind super verarbeitet.

Hat das was mit Grafton zu tun?
Wer weiss mehr ?

Ich habe nur ein Paar und wüsste gern Baujahr und Klutfaktor um zu wissen obs an ein Rad passt oder nicht.
 

Anhänge

  • bremse_grip_susp.jpg
    bremse_grip_susp.jpg
    48,6 KB · Aufrufe: 327
nunja, ausser dass ich weiss dass es ein Grafton-Nachbau ist weiss ich immer noch nicht mehr.
Nicht jeder weiss automatisch wie die Palette von Grafton aussieht und Baujahre etc.

Lohnt es die Dinger dranzubauen und wie ist das Baujahr und bla bla ?
 
also ich habe mal grip suspension eingegeben und das spuckt dir schon die richtige info aus.nunmal nicht so fauls sein.


ad
 
Und wie in jedem DENGLER-Thread...

Meine Eltern wohnen nicht weit von ihm entfernt.
Evtl. könnte ich mal anfragen, falls einer noch was benötigt.

3F
 
ach, die sind von Dengler?

Naja, habe nur ein Paar und auch nur das was abgebidet ist ohne Seildreieck oder so...

Vielleicht gibts irgendwo noch Reste
 
Guden!

Habe mir mal diese Thema der unzähligen über Dengler Bremsen ausgesucht, hoffe mir kann Jemand weiterhelfen.
Habe rote Dengler Canties günstig bekommen, schöne Verarbeitung und Details.
Allerdings sind beim zusammensetzten der Canties noch vier U-Scheiben aus Messing übrig, wo von einer Seite das Innenloch angesenkt ist.
Wo gehören die noch hin?

Besten Dank!

Gruß
Bernd

PS: Falls gewünscht mache ich noch Fotos.
 
Zurück
Oben Unten