madbull
dööf
Welche Nacht wäre besser geeignet als diese, um mal möglichst viele gleichgesinnte Verrückte zu versammeln, die alle dasselbe wollen: Biken, Saufen, Spaß haben, Schlemmen, Lachen, Lärmen (jeder mag seine Prioritäten da selbst setzen

Daher sind hiermit alle, die ein Bike besitzen, aufgerufen, sich am Freitag, den 31.10. bis 20:00 (ich werde ab 19:30 da sein) am P3 (Wiesenweg, ausgeschildert, Anfahrtskizze HIER) am Timmendorfer Strand einzufinden.
Eine richtige Lampe ist gut, eine normale Cateye o.ä. geht aber genauso und am Besten ist sowieso ganz ohne Licht! Ganz im Ernst, auch ohne Lampe besteht keine Gefahr, die Strecke ist nur schön und nicht schwierig.
Es wird KEIN NORMALER Nightride werden!
Zuallererst einmal sollte sich jeder (wer absolut nicht will, darf natürlich auch normal erscheinen

Funktionsklamotten können ja problemlos unter der Verkleidung getragen werden (das macht das Outfit u.U. ja noch verrückter

Dann wird es jederzeit vorher, mittendrin und hinterher genug Bier und Fressalien geben!
Madbull stiftet einen großen Kasten Gerstensaft (den er auf dem Gepäckträger mitführen wird!

Wer irgendwie eine Möglichkeit sieht, ein wenig atmosphärisch-untermalende Musik mitzuführen, möge sich bei mir melden! Transport einer Anlage wäre wohl kein Problem und eine CD oder ein Tape mit passender Musik könnte ja auch noch zusammengestellt werden. Da könnte ja sogar jeder Songs bzw. Vorschläge für solche beisteuern. Ich z.B. denke da an Ennio Morricone... Spiel mir das Lied vom Tod...

Hinterher könnte dann ja wer will noch die Timmendorfer City unsicher machen und/oder in eine Kneipe/Bar einziehen...
Weitere Vorschläge/Ideen sind natürlich willkommen!
Hier noch die bisherige/vorläufige Teilnehmerliste:
- madbull
- Rabbit
- OBRADY
- Lupi
- Kochermeister (+ evtl. ein Gast)
Also traut euch und kommt!