Das große HALLOWEEN-Nachtritt-Spezial am Timmendorfer Strand

madbull

dööf
301halloweenie-med.jpg

Welche Nacht wäre besser geeignet als diese, um mal möglichst viele gleichgesinnte Verrückte zu versammeln, die alle dasselbe wollen: Biken, Saufen, Spaß haben, Schlemmen, Lachen, Lärmen (jeder mag seine Prioritäten da selbst setzen :D ) und den langweiligen Timmendorfer Spießern mal zeigen, wie man so ein Fest richtig feiert!

Daher sind hiermit alle, die ein Bike besitzen, aufgerufen, sich am Freitag, den 31.10. bis 20:00 (ich werde ab 19:30 da sein) am P3 (Wiesenweg, ausgeschildert, Anfahrtskizze HIER) am Timmendorfer Strand einzufinden.
Eine „richtige“ Lampe ist gut, eine normale Cateye o.ä. geht aber genauso und am Besten ist sowieso ganz ohne Licht! Ganz im Ernst, auch ohne Lampe besteht keine Gefahr, die Strecke ist nur schön und nicht schwierig.

Es wird KEIN NORMALER Nightride werden!

Zuallererst einmal sollte sich jeder (wer absolut nicht will, darf natürlich auch „normal“ erscheinen :rolleyes: ) irgendetwas einfallen lassen was KLEIDUNG angeht! Es muss ja kein klassisches Halloween-Monster/Hexen/Frankenstein-Kostüm sein (wobei das natürlich der Knaller wäre!), aber etwas Auffallendes, Schrilles, Verrücktes, Ungewöhnliches muss es schon sein! Jeder mag sich da selbst etwas überlegen – der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt! Janus hat es wohl am leichtesten – ich sag nur Chaingang... :lol:
Funktionsklamotten können ja problemlos unter der „Verkleidung“ getragen werden (das macht das Outfit u.U. ja noch verrückter :rolleyes: ) – frieren muss also keiner...

Dann wird es jederzeit vorher, mittendrin und hinterher genug Bier und Fressalien geben!
Madbull stiftet einen großen Kasten Gerstensaft (den er auf dem Gepäckträger mitführen wird! :eek: ), Janus Frikadellen und Anja Kartoffelsalat. Weitere Leckereien dürfen gerne mitgebracht werden...

Wer irgendwie eine Möglichkeit sieht, ein wenig atmosphärisch-untermalende Musik mitzuführen, möge sich bei mir melden! Transport einer „Anlage“ wäre wohl kein Problem und eine CD oder ein Tape mit passender Musik könnte ja auch noch zusammengestellt werden. Da könnte ja sogar jeder Songs bzw. Vorschläge für solche beisteuern. Ich z.B. denke da an Ennio Morricone... „Spiel mir das Lied vom Tod“...
sdb15809.gif

Hinterher könnte dann ja wer will noch die Timmendorfer „City“ unsicher machen und/oder in eine Kneipe/Bar einziehen...

Weitere Vorschläge/Ideen sind natürlich willkommen!

Hier noch die bisherige/vorläufige Teilnehmerliste:
  1. madbull
  2. Rabbit
  3. OBRADY
  4. Lupi
  5. Kochermeister (+ evtl. ein Gast)

Also – traut euch und kommt!

new_asthanos.gif

So´n Schiet. Bin am 31. schon in der Sonne :cool: :D

Mußt mich wolhl aus dem vorläufigen Starterfeld streichen.

Idee ist aber super gut (hätte sogar schon was wenig originelles zum Anziehen) :p

... dann muß ich wohl ein Jahr warten :mad:

Sonst wäre ich aber sicher dabei !!!

Original geschrieben von madbull
...Janus hat es wohl am leichtesten – ich sag nur Chaingang... :lol:

:D

Tja, da magst Du wohl recht haben, ich befürchte jedoch, dass die Klamotte etwas zu dünn für die momentan vorherrschenden Temperaturen sein dürfte... :rolleyes:

Gruß,

Janus

das ich dabei sein werde ist auch klar.
Nun muß ich mir nur noch was überlegen, hmm

Bodypainting a la Cannondale Girls fällt wohl auch aus.

Überleg überleg

Moin Meik!
Schade das ich nicht dabei sein kann,wir fliegen am 1. 11. zum biken nach Kreta.Ab 9.11.bin ich aber für eine Woche in Niendorf,denn können wir ja mal wieder´ ne Runde´drehen(trinken),
Gruss, Jan

hier bin ich jetzt aber richtig, also noch mal

Der 31. wäre da echt der eindeutig bessere Tag
wäre auch gern dabei – gesetz den Fall mein Bike kann da vielleicht bei jemandem unterkommen

Sind noch Kapazitäten frei???

Viele Grüße
Eichkatz

Mensch Christian...

Bodypaintaing a la Rotwild wäre doch mal eine Supersache!

Übrigens wie gefährlich sind denn die Muchsluchse bei so einem Event. Oder schon im Winterschlaf?

Gruß Anja

keine Angst,

Harry hat ja letztens , wagemutig die Vorhut übernommen und alles ausgespäht.

Da wir an ihm keinerlei dieser putzigen Kleintiere ausmachen konnten, sind wir sicher das sie sich bereits in ihre Erdlöcher verkrochen haben.

Vorsicht ist natürlich weiterhin geboten , da ihre spitzen Schnäbel aus den Erdlöchern herausgucken.

Tja Verkleidung ? mhmm ich bin da ja immer so Einfallslos.

Jemand Tipps ?

Original geschrieben von Janus
n.t.
n.t.?? Was verbirgt sich nur hinter dieser geheimnisvollen Abkürzung? :rolleyes:

Hat jemand eigentlich schon verlässliche Wetterprognosen? Wenn das nämlich so schifft wie am vergangenem Wochenende, dann werde ich an dieser Veranstaltung siche´rlich nicht teilnehmen (wie von mir gewohnt). Kalt, OK, aber naß und kalt, niet!

@ martinbaby: Spätestens zur Walpurgisnacht in 6 Monaten wiederholen wir das Ganze! Hast du wenigstens das Bike mit?

@ Janus: die "Klamotte" kommt über alles andere rüber und gut! Noch etwas ähnliches darunter und perfekt ist das Outfit... Und der Clou wäre eine Eisenkugel an einer Kette dazu!

@ Eichkatz: Hast du denn mittlerweile eine Mitfahrmöglichkeit gefunden? So weit ich weiß, müsste bei Rabbit noch ein Platz frei sein.
Wer hätte denn sonst noch Platz?

@ Lupi: Man - einfach den Kleiderschrank durchsuchen (auch den der holden Weiblichkeit! :D ) und das scheinbar blödeste, unpassendste... greifen! Zum Beispiel Schlafanzug, Brautkleid, Badeanzug... :lol:

Also ICH werde nachher mal schauen, ob ich noch einen ungefähr kopfgroßen Kürbis bekomme...

Original geschrieben von madbull
@ Eichkatz: Hast du denn mittlerweile eine Mitfahrmöglichkeit gefunden? So weit ich weiß, müsste bei Rabbit noch ein Platz frei sein.
Nope, dieses Mal leider nicht!

Kostümierungsvorschläge:

Falls es am Freitag widererwartend etwas wärmer sein sollte:
Insane Asylum - Fetish Nurse
fetishnurse1_170x492.jpg

Für den "gesetzteren" Herren:
Marquis de Sade
wmmarci1_180x490.jpg

Mensch Harry,

mit Lack und Latex könnte ich mit anfreunden.

Wetter soll übrigens so bleiben , trocken klar aber Kalt.

So, nun schaue ich mal ob ich nicht irgendwo noch ein Catsuite auftreiben kann.

muss ich mich von der Tour verabschieden... :mad:

Aber das nächste Mal!

Euch Glücklichen wünsche ich viel Spass beim Gruseln!

cu,

Martina

Original geschrieben von Outbreak
muss ich mich von der Tour verabschieden... :mad:

Aber das nächste Mal!

Euch Glücklichen wünsche ich viel Spass beim Gruseln!

cu,

Martina

Tja, da kann ich mich leider nur anschliessen... :(

Gruss,

Janus

Mensch Leute, was ist denn los mit euch??? Habt ihr etwa alle Angst bekommen?? ;)

Na ja egal ist eben mehr Bier pro Kopf da... :D

Mein Kostüm wird so richtig geil, um es zu komplettieren muss ich morgen nur noch zum Schlachter... :eek:

Und der Kürbis ist auch schon hohl... Seid gespannt auf die Bilder!

:bier:

Zurück