... Mountain Goat -> DIE Paint Jobs

zocker

FanOfJustineJoli
Registriert
12. Oktober 2003
Reaktionspunkte
0
Ort
HouseOfGoats
Ich suche ein foto von einem Mountain Goat in der Farbe "green bamboo". in dem prospeckt von 92 ist eine abbildung drin, ich glaube steuerrohr plus vorbau.

wenn jemand mir das bild vielleicht scannen könnte, oder andere bilder in dieser farbe hat, wäre das sehr nett.

mfg
zocker
 
...könnte es diese hier sein?
 

Anhänge

  • mountaingoat.jpg
    mountaingoat.jpg
    50,6 KB · Aufrufe: 1.398
wenn der herr ibislover bitte mal das bild das er haben könnte hier posten würde meine kataloge stecken in der post


ad
 
aus reinem privat interesse;).. naja für die faq wär das ja auch noch was...

wie hießen den die ganzen anderen lackierungen von mt.-goat ?

ich hab da leider auch keine ahnung von, nur leider eine menge unbenannter bilder...

basti
*unwissend*
 
...schande ja - kein besseres zu hand....

herr deger bitte zur auskunft - herr deger bitte!

meine in der röhn ansässige gedächtnisstütze hat mir gestern noch die bezeichnung "hot lips" zugerufen.... - dürfte auf dem bild ganz gut zu erkennen sein.... and mr. razzledazzel (sorry den namen hast du jetzt weg ;) ) könnte zu der ziegenbemalung natürlich auch einen ganz guten beitrag leisten - vielleicht sogar den schönsten........ :love:
 

Anhänge

  • goat89hinten1a.jpg
    goat89hinten1a.jpg
    43,7 KB · Aufrufe: 1.067
auch ein sehr schöner lack, leider weiss ich aber nicht wie er heisst - sowas hätte ich mal gerne
 

Anhänge

  • road-goat.jpg
    road-goat.jpg
    55,3 KB · Aufrufe: 1.133
musste das thema nochmal auskramen, beim durchgucken des katalogs wurde fast die hose eng - schöne paint jobs :D
da wären: irgendwas custom-mässiges (man beachte die sonnenbrille :cool: ), "hot rod flames", "wiggle wire", das andere sieht aus wie camouflage, "kisses" und der noch fehlende glaube ich hiess "dinosaurs"