... Mountain Goat -> DIE Paint Jobs

zocker

FanOfJustineJoli
Registriert
12. Oktober 2003
Reaktionspunkte
0
Ort
HouseOfGoats
Ich suche ein foto von einem Mountain Goat in der Farbe "green bamboo". in dem prospeckt von 92 ist eine abbildung drin, ich glaube steuerrohr plus vorbau.

wenn jemand mir das bild vielleicht scannen könnte, oder andere bilder in dieser farbe hat, wäre das sehr nett.

mfg
zocker
 
...könnte es diese hier sein?
 

Anhänge

  • mountaingoat.jpg
    mountaingoat.jpg
    50,6 KB · Aufrufe: 1.398
wenn der herr ibislover bitte mal das bild das er haben könnte hier posten würde meine kataloge stecken in der post


ad
 
aus reinem privat interesse;).. naja für die faq wär das ja auch noch was...

wie hießen den die ganzen anderen lackierungen von mt.-goat ?

ich hab da leider auch keine ahnung von, nur leider eine menge unbenannter bilder...

basti
*unwissend*
 
...schande ja - kein besseres zu hand....

herr deger bitte zur auskunft - herr deger bitte!

meine in der röhn ansässige gedächtnisstütze hat mir gestern noch die bezeichnung "hot lips" zugerufen.... - dürfte auf dem bild ganz gut zu erkennen sein.... and mr. razzledazzel (sorry den namen hast du jetzt weg ;) ) könnte zu der ziegenbemalung natürlich auch einen ganz guten beitrag leisten - vielleicht sogar den schönsten........ :love:
 

Anhänge

  • goat89hinten1a.jpg
    goat89hinten1a.jpg
    43,7 KB · Aufrufe: 1.067
auch ein sehr schöner lack, leider weiss ich aber nicht wie er heisst - sowas hätte ich mal gerne
 

Anhänge

  • road-goat.jpg
    road-goat.jpg
    55,3 KB · Aufrufe: 1.133
musste das thema nochmal auskramen, beim durchgucken des katalogs wurde fast die hose eng - schöne paint jobs :D
da wären: irgendwas custom-mässiges (man beachte die sonnenbrille :cool: ), "hot rod flames", "wiggle wire", das andere sieht aus wie camouflage, "kisses" und der noch fehlende glaube ich hiess "dinosaurs"

weiss jemand ab wann mtn goat die headbadges einsetzte? vorher (88/89/90?) waren´s ja decals und das badge am sitzrohr.......
 

Anhänge

  • goat5.jpg
    goat5.jpg
    87,3 KB · Aufrufe: 544
  • goat4.jpg
    goat4.jpg
    31,9 KB · Aufrufe: 537
  • goat3.jpg
    goat3.jpg
    57,1 KB · Aufrufe: 505
  • goat2.jpg
    goat2.jpg
    51,3 KB · Aufrufe: 572
  • goat1.jpg
    goat1.jpg
    68,9 KB · Aufrufe: 608
feathers auf deluxem untergrund in sonderbarer grösse
 

Anhänge

  • goatdeluxe2.jpg
    goatdeluxe2.jpg
    44,2 KB · Aufrufe: 558
  • goatdeluxe1.jpg
    goatdeluxe1.jpg
    44,3 KB · Aufrufe: 675
  • goatdeluxe3.jpg
    goatdeluxe3.jpg
    45,3 KB · Aufrufe: 562
ach ja nochwas. ein goat in custom paint ist immer ein unikat d.h sie sehen sich ähnlich aber sind nie gleich ein bamboo kann auch dunkler und heller ein feathers mehr oder weniger federn und ein dino andere pics haben, verlasst euch nicht zu sehr auf die kataloge beim bestimmen der paintjobs

a
d
 
was hat bei denen länger gedauert die lackierung oder der bau der rahmen?

eigentlich könnte der eine rahmen a la bambus lackierung auch schon von denen sein
 
andy2 schrieb:
ach ja nochwas. ein goat in custom paint ist immer ein unikat d.h sie sehen sich ähnlich aber sind nie gleich ein bamboo kann auch dunkler und heller ein feathers mehr oder weniger federn und ein dino andere pics haben, verlasst euch nicht zu sehr auf die kataloge beim bestimmen der paintjobs
richtig, hier ein sehr bekannter paint job, gab es aber auch in zig varianten - "chevrons"
wink mit dem zaunpfahl: langsam wird das thema faq-tauglich........nur der threadname :ka:
 

Anhänge

  • wtl-chevron.jpg
    wtl-chevron.jpg
    61,1 KB · Aufrufe: 566
  • wtl-chevron2.jpg
    wtl-chevron2.jpg
    53,1 KB · Aufrufe: 529
hascht ja recht marc, dann hängen wir noch den hier dran, die goat trademark wenn man so will
 

Anhänge

  • goat15.jpg
    goat15.jpg
    34,9 KB · Aufrufe: 755
ein altes deluxe mit sternchen.......
@mod: danke für´s umbenennen!
 

Anhänge

  • goat-stars.jpg
    goat-stars.jpg
    41,7 KB · Aufrufe: 539
Hab auch noch nen Foto gemacht von meiner Ziege. Farbe: Salmon Splatter!

Bitte fortsetzen....
 

Anhänge

  • Trench-Goat.jpg
    Trench-Goat.jpg
    61,3 KB · Aufrufe: 763
Zurück
Oben Unten