Fragen zu Paul Crosstop Bremsen

Registriert
22. April 2003
Reaktionspunkte
1
Hallo zusammen,


wer hat Erfahrung mit den Bremsen hinsichtlich Bremsleistung? Ich habe einen kompletten gebrauchten (neuwertigen) Satz (Bremsen und Hebel) in blau eloxiert für 150.-€ angeboten bekommen. Wäre das ein akzeptabler Preis?


Schonmal Danke für die Info's

dirgl
 
Aso meine Meinung (Paul Fans: Nicht schimpfen):

Für vorne ok, für hinten nur mit NOKON Trac Pearls.
Genaueste Einstellung nötig, damit der Umlenkhebel nicht über den Totpunkt muss (weiß nicht genau wie man es nennt, da wo der Abstand zum Gelenk des Umlenkhebels am Größten ist - kann es hier nicht besser erklären, ist eine gewisse Rumfriemelei).

Die Hebel sind IMHO auch nicht gerade Handschmeichler.

Ich würde keine 150.- dafür blechen...

Mein TIP: Kauf Dir Critical Cantis (besser als alles andere), wenn Du welche findes und such Dir Wiesmann Wie-Brakes wenn Du keinen Gegenhalter hast, ...
 
also ich abe eine hinten. Die Bremslesistung war sogar wirklich gut (weil es immer heisst die sei so schlecht), neulich habe ich mal die Züge anders verlegt, seitdem hat die Bremsleistung erheblich nachgelassen. Die Crosstops wollen sehr genau eingestellt sein!
 
Zurück
Oben Unten