Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Servus, bin neu hier im Forum, und wollte wissen ob sich jemand findet, der Lust hat mal zum Winterbiken (Rodelbahn oder so) zu gehen, allein is find ich im Winter doch a bissl heikel, speziell, wenn's schon finster wird
Klar bin für jeden Spaß zu haben
Aber vielleicht eher so ein paar Schlittenberge runterheizen, brauch erstmal wieder ne anständige Krankenversicherung bevor ich wieder Sachen mach...
Was hast Dir denn so genau vorgestellt?
Erstmal vielen Dank für die Geburtstagsgrüsse!!!
Ich hab auf der Vertriders-HP n' paar Sachen entdeckt, die ganz lustig aussehen, müsste hier in der Gegend aber auch gehen, denke ich. Habe auf www.rodeln.com ein paar Strecken gefunden, die man denk ich ganz gut fahren könnte. Erster Vorschlag Kreuth( Setzberg) 3km, 300 Hm müsste man entspannt am Nachmittag schaffen, sogar ich mit meiner Kondition!! evtl. halt Lampe
Aja wolln wir rauf fahren oder nehmen wir den Lift
obwohl rauffahren is bestimmt auch net schlecht, die Spikes in nem entgegenkommenen Rodler versenken
ich mach jetzt mal nen konkreten Vorschlag wie schaut's am Montag 22. 12. aus vormittags um 10.00 oder so losfahren, in München, müsst ma so um 11,00 dort sein, ich hab einen Platz im Auto frei
guggst du mal auf www.rodeln.com , da sieht man a bissl was, ich hoffe, dass der hoffentlich reichlich vorhandene Schnee einigermassen platt ist, weiss leider nix genaueres, mach des zum ersten mal mit bike, kenn' die Rodelbahnen sonst halt aus'm Skiurlaub
Termin passt gut, hab wiegesagt auch noch 1-2 plätze frei,
wird halt auf hartgefahrenem schnee sein... hochkommen....mh.... ich denk mal fahrend oder schieben.... seh ma dann