Der Fat Chance Bilder Thread!

Registriert
22. Dezember 2003
Reaktionspunkte
1
Ort
Hessen
Hey Leutz!

Ich hab mir gedacht ein Fred in dem mal jeder sein Fat Chance Bike oder Rahmen postet würde außer mir, hoffe ich doch, noch jemanden interessieren.
Also mach ich mal den Anfang:

Ab damit.......

Hier mein ´93er Yo Eddy
 

Anhänge

  • mvc-514f.jpg
    mvc-514f.jpg
    56 KB · Aufrufe: 1.586
Hilfreichster Beitrag geschrieben von DocChill

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Hilfreichster Beitrag geschrieben von DocChill

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
ein etwas älteres bild von meinem. mittlerweile mit schwarzer yo eddy gabel, grafton bremsen, alte syncros stütze sowie controltech vorbau.
 

Anhänge

  • yoeddy_violet.jpg
    yoeddy_violet.jpg
    54,6 KB · Aufrufe: 1.529
defektes yoeddy Bj. 91 mit dem typischen Rostfrass am hinteren Sitrohr!!!
:mad:


Ist auf dem Weg zum Arzt Dr. Norwid bzw. der Besserung, nur mit dem Eigenanteil von 10 € funzt das nicht so:)
 

Anhänge

  • loch.jpg
    loch.jpg
    20,2 KB · Aufrufe: 1.346
Das mit dem Rost ist schon ne schlimme Sache...

Aber es gibt schlimmeres :(
 

Anhänge

  • brokenfat.jpg
    brokenfat.jpg
    55,1 KB · Aufrufe: 1.401
Hi,

schon lang nichts mehr von dir gehört bzw. gelesen. Ich hoffe es geht dir gut. Die Pace hab ich auch......sieht aber am Fat von dir viel besser als am Litespeed......hast es wieder zusammengebaut. Ich denke wir kriegen es dieses Jahr hin, das ich mal zu dir komm.....

Gruss tom

und dan ganz viel :bier: :bier: :bier: :bier:...lieber doch wein!

Gruss tom
 
stimmig das es nicht stimmt?


da stimmts wenigstens zeitlich bis auf die hässlichen reifen aber da finde ich auch noch was ohne weisse ritchey schrift und dabei sind es wcs schlimm die welt von heute
 

Anhänge

  • ad2.jpg
    ad2.jpg
    57,9 KB · Aufrufe: 1.415
Hi,

ich finde du solltest mir die Sattelstütze verkaufen, passt überhaupt nicht!

Hast du noch ne Ti Stütze von Syncros über.....?

Fährst du damit, ich mach mir echt wegen der Sattelstellung Sorgen. Bist nen drücker ....?

:cool:

Tom
 
Original geschrieben von sham 69
fat monster rost...mein erstes fat


Schade um das Bike, vielleicht sollten wir mal einen "Neulich sprach der Rost zu mir" Thread aufmachen....

Immer wieder diese Rostbilder inmitten von wunderschönen Bikes, dass verdirbt einem doch die Laune.
Hatte mir dass eigentlich mehr so vorgestellt dass hier andere Fatfans schöne Fat Chance Bikes/Rahmen die sie möglichst auch ihr eigen nennen können und nich mal vor zwei Jahren bei ebay geklaut haben posten.

Alex
 
Hi,

ich hab gered mal meine Freundin gefragt, die findet ne schwarze Stütze viel schöner als ne Titanfarbene....deine Frau bestimmt auch!!!!!!!!!!!!? Hätte ne neue 29,4 mm in 425mm von Syncros in schwarz da...:))))))

Du würdest deine Frau und mir nen Gefallen tun:lol: :lol:

Tom:D
 
@ tom

ne lass mal sie hat sich das schon so aufgebaut da ist sie eigen und wenn da erstmal die fat ti lenkereinhaeit drauf ist vorausgesetzt ich finde ne ahead gabel dann ist das sahne so wie es ist.


@ lexmann


dann hättest du aber auch der schöne ohne rost fat chance bilder thread schreiben müssen so erfüllen alle bilder die anforderungen;) und wenn ich es recht sehe sind alle bilder auch von den besitzern zumindest die ganzen bilder

noch eines von meinen fat tandem 90 markus storck heiratsbike mein titan ist 93
 

Anhänge

  • fat_tandem1.jpg
    fat_tandem1.jpg
    47,6 KB · Aufrufe: 864
hab ich mir fast gedacht! Bzgl. der Ti Vorbaueinheit hatte mir mal irgend jemand hier eine Angeboten...hattest du nicht sogar damals ein Bild hier eingeschmissen. Bitte no comment, bzgl. schau doch nach:)

Meine recherchen haben damals ergebn, dass Chriss so etwas nicht geschweisst hat. Das Bild von der Combo welches mir damals gezeigt worden war oder ähnelte, der Ti-Vorbaukombo von Titus Titanbikes usa. ??! Ist schon ein halbes Jahr her......

Gruss TOM
 
ich hatte mal angefragt und meine wuellen bestätigten das es durchaus fat chance sein kann nicht muss, dazu kommt das der herr lesewitz sowas auch mit seinem yo eddy bekam da aber in stahl.
 
@andy2

Also falls ich da missverstanden wurde, ich meinte nicht dass hier die Bikes nicht den postern gehören. Wollte das nur mal loswerden bevor hier wild Bilder gepostet werden die nicht dem poster gehören. Jeder von uns hat sicher so einige Bilder angesammelt, von überall her.

Perfekt ist natürlich wenn auch ein paar Worte zu dem jeweiligen Bike, wie zumindest um welches Model und Baujahr es sich handelt dazu geschrieben werden.

Alex
 
...meins die illustere Runde auch noch ergänzt

- den meisten schon bekannt, aber schon lange nicht mehr gezeigt:

Stinknormales 96er Eddy mit Pace Proclass, XTR/Syncros/Wiesmann/Nokon/Salsa und meinem heissgeliebten und regelmässig Prügel einsteckenden AT-3 Lenker

...und ich mag ihn trotzdem :D

aufgenommen wurde das Bild an der Singlespeed-EM in Todnau vorletzten Sommer
 

Anhänge

Sollten wir diesen Thread auf Seite 4 bei 321 Einträgen zum Thema FAT absacken lassen? Hier gibts soviel Bilder aber keine echte Gallerie. Vielleicht wird das mal eine :)

Material by THO - gemorpht by Horst

fat-85-4.jpg


fat-85-5.jpg
 
Zurück
Oben Unten