Mc Mahon 4 sale

J

Jean Udo Klein

Guest
Guten Tag!

Habe heute ein schönes Schätzchen erstanden welches mir leider etwas zu groß ist. Das Teil ist so gut wie neu und wurde max. 50 Kilometer nur auf der Straße gefahren. Möchte paar Teile davon behalten den Rest biete ich jetzt erst mal hier an. Im genauen brauche ich nicht:

Rahmen, Gabel, Bremsen, Laufräder, Zahnkranz, Umwerfer, Bremshebel.

Die Verhandlungsbasis für den Titan Rahmen mit integriertem Innenlager, der Gabel und Steuersatz, so wie den Bremsen, was als Set mit Sicherheit besonders interessant ist, beträgt 800.- Euro. Rahmenhöhe ist 50cm Mitte Trettlager bis Oberkante Sitzrohr.
Bin selbstverständlich auch dazu bereit die Teile einzeln zu verkaufen wenn der Preis stimmt.

Grüße Jean Udo
 

Anhänge

  • 100-0001_img_4.jpg
    100-0001_img_4.jpg
    41 KB · Aufrufe: 1.054
ahhhhhh. warum zerstückeln?
lass doch das gute stück zusammen und schieß dir deine daumis woanders. sowas baut man doch nicht auseinander ....:love:
 
@AchseDesBoesen

Wer sagt den das es mir um die Daumies geht? Wichtig für mich sind vor allem die Kurbel, die Stütze, der Sattel, Lenker und Vorbau. Bei dem Gedanken das Rahmenset, so wie ich es oben anbiete, zu zerstückeln würde mir auch das Herz bluten.

Grüße Jean udo
 
Guten Tag!

Auf Grund der hohen Nachfrage nenne ich mal meine Verhandlungspreise für die Bremsen (sie abzubauen ist echt zum :heul: ) so wie den Laufradsatz.

Bremsen 250.-

Laufräder, bestehen im übrigen neben den WTB Naben aus Ritchey Vantage Comp Felgen, DT
2,0/1,8/2,0 Speichen und Alunippel. 280.-

Grüße Jean Udo
 
Hallo Jean Udo - sicherlich schon x-mal gehört, aber ich tus nochmal: bitte trenne nicht Rahmenset und Bremsen. Der Preis für das Komplettset ist mehr als fair. Es sollte sich also in kürze jemand finden der dieses in meinen Augen Traumset kauft. Gruß Christain äh Horscht
 
Abgesehen von der mangelnden Dauerhaltbarkeit (wohl ein Problem vieler Old School Titan Rahmen) und der fehlenden Kohle wäre ich liebend gern Herrchen des Schmuckstücks. Aber wie es endet wissen wir beide ja zur Genüge, oder?
 
Hallo,

da Jean Udo den vorbau behalten will, es ist ein LITESPEED,frage ich mich, welcher Vorbau am besten dazu passt.
Gerade dieses rad muß schlüüssig sein.
Also erbitte ich Eure Hilfe.

Danke

Ps.
Ich würde das Rad mit MCMAHON Kurbeln und schwarzen WOOD Naben aufbauen.
 
Original geschrieben von HOLZWURM
Hallo,

da Jean Udo den vorbau behalten will, es ist ein LITESPEED,frage ich mich, welcher Vorbau am besten dazu passt.
Gerade dieses rad muß schlüüssig sein.
Also erbitte ich Eure Hilfe.

Danke

Ps.
Ich würde das Rad mit MCMAHON Kurbeln und schwarzen WOOD Naben aufbauen.

am besten wäre natürlich ein mrc stem - nur wachsen die leider nicht auf den bäumen

h1h_mrc_stem.jpg
 
Der junge Mann in der Mitte ist übrigens Steve McMahon mit einem von ihm selbst aufgebauten Bike Frühjahr 1992 - vielleicht hilft es!

SalsaParty.jpg
 
Guten Tag!

Nach dem ich einen großen Teil vom vergangenen Wochenende damit verbracht emails zu beantworten und Bilder zu verschicken, ohne wirklich ein ernsthaftes oder realistisches Anbebot zu bekommen, habe mich entschlossen das gute Stück heute Abend bei E-bay (http://cgi6.ebay.de/ws/eBayISAPI.dl...d=j-u-klein&include=0&since=-1&sort=3&rows=50) einzustellen. Startpreis wird dort 750.- Euro sein. Sofortkaufen für 850. Die Bremsen solo hätte ich im Nu verkaufen können, aber ich bringe es nicht übers Herz. Wer sich bis heute Aben noch durchringen kann mir 750 zu bezahlen bekommt ihn dafür und zwar incl. Versand.

Grüße Jean Udo
 
Zurück
Oben Unten