Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fragt sich natürlich, wie kleindubbel schrieb:wanderkarte 1: 50.000
da sind doch die kleinen wege drauf...
dubbel schrieb:wanderkarte 1: 50.000
da sind doch die kleinen wege drauf...
Also was den Schwarzwald betrifft glaub ich kaum, dass es sowas gibt (zumindest von offizieller Seite). Aber in der Regel reichen mir da die Wanderkarten vom Schwarzwaldverein (1:50000)bl4d8 schrieb:hi, weiss jemand ob es Landkarten oder ähnliches gibt speziell für Trails (auch routen)? Wenn ja was ist gut? Sollte so Raum Schwarzwald sein...
bitte alle posten.... thx si
martn schrieb:das kann auch am aktualisierungsstand liegen, das da der eine oder andre weg ich drin is. oder der is einfach der generalisierung zum opfer gefallen, was völlig normal is...
carmin schrieb:TOP25 -- die sind mit 89 Euro ja nich ganz billig... Hast Du die? Ich hab nur die TOP50. Vielleicht könnten wir ja mal ganz konkret zwei Ausschnitte nebeneinander legen und schauen, ob der Mehrweganteil (Wortspiel ??) der TOP25 den Preis rechtfertigt? Kann ja demnächst mal einen willkürlich gewählten Ausschnitt posten.
dubbel schrieb:aber die Topographischen Karten (1:25000) vom Landesvermessungsamt kosten doch zwischen 4 und 6 euro (wie kommst du auf 89,- ? ) und da is doch so ziemlich alles drauf?
carmin schrieb:Also wenn jemand weiß, wo man ne 1:1 Karte herkriegt...![]()