HH-Tourbericht: Schneebiken in den HaBes

Wir haben die in unseren Breitengraden seit einigen Jahren doch eher seltenen Wetterbedingungen des heutigen Tages genutzt um den Winterfreuden zu fröhnen. :p
Um 12:30 Uhr ging es los an der Kärtner Hütte. Mit dabei waren Silvia, Steffi, Anja, Andre und meine Wenigkeit.
Da die Habes bei solchem Wetter bekanntermaßen von Volksaufläufen heimgesucht werden, machte ich den Vorschlag heute doch mal in den Sunder zu fahren da ich hoffte, dort seien wir ungestörter (was sich später auch bestätigen sollte).
So führte uns Andre heute kreuz und quer durch den Sunder durch die größtenteils noch unberührte, an der noch geschlossenen Schneedecke erkennbare Natur.
Nachdem sich Andre und Silvia dann in Marmstorf verabschiedeten fuhr ich mit den verbleibenden Mädels ;) nach deren Zustimmung noch einen großen Bogen über Vahrendorf, knapp am Paul-Roth-Stein vorbei auf dem "Höhenweg" hinunter zum Moisburger Stein und über den Waldfriedhof und der Neugrabener Heide zurück zur Kärtner Hütte.

Lasst Bilder sprechen: ;)

Anhänge

• IMG_2083.JPG
    IMG_2083.JPG
    68,6 KB · Aufrufe: 86
  • IMG_2086.JPG
    IMG_2086.JPG
    40,2 KB · Aufrufe: 68
  • IMG_2095.JPG
    IMG_2095.JPG
    60,1 KB · Aufrufe: 79
  • IMG_2097.JPG
    IMG_2097.JPG
    29,8 KB · Aufrufe: 56
  • IMG_2099.JPG
    IMG_2099.JPG
    59,2 KB · Aufrufe: 69
Schöne Tour, die ihr da hattet. Bin zu ähnlicher Zeit auch durch die besagtes Gelände geschliddert und hab frohes Reifenspurenraten gespielt.
Ein schöner Tag mit kalten füßen

D

Zurück