Team T-Shirt Endausscheidung!!!!!!!!!!!!!!

Welche Designvariante für jede der Grundfarben??????

• S1

Stimmen: 37 54,4%
  • S2

Stimmen: 20 29,4%
  • G1

Stimmen: 37 54,4%
  • G2

Stimmen: 18 26,5%

• Umfrageteilnehmer
    68
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DIMB-Marketing

IBC DIMB RACING TEAM
Schreiten wir also zur Endauswahl. Ich habe zu Schwarz und Gelb jetzt noch 2 Varianten gemacht.

Und komm jetzt blos keiner auf die Idee, zu schreiben, dass die Schrift des Logos und die Darstellung des Logos überhaupt....... :mad:
Das weiß ich nämlich. Bevor das Teil in Auftrag gegeben wird, gibt es noch mal eine Endversion von beiden T-Shirts. Und da mache ich natürlich auch noch das Logo ordentlich. Muss ich ja sowieso für die Druckvorlagen. Aber dazu werd ich ein ganzes Wochenende brauchen!! :eek:

Dann wollen wir mal sehen, welche beiden denn nu genommen werden. Wohlgemerkt: Es wird wahrscheinlich sowohl Schwarz als auch Gelb geben.

Andere Farben vielleicht später auch noch. Wir sollten aber, denke ich nicht unbedingt ne komplette Farbpalette machen, sonst wird das mit dem Wiedererkennungswert nix!

Bitte einmal für Schwarz und einmal für gelb abstimmen!!

Bitte nur Racing Team Mitglieder abstimmen!!!!!

Gruß

Bernd

Anhänge

• 2farben.gif
    2farben.gif
    30,5 KB · Aufrufe: 210
also ich wäre, hab ich glaube auch schon mal geschreiben, nachwievor für den positiv/negativ effekt, das heisst, schwarz mit gelber nicht ausgefüllter reifenspur und dazu das negativ auf gelben shirt :D

gruzz michael

dem kann ich nur zustimmen. wirkt meiner meinung nach nämlich realistischer, als die ausgefüllte reifenspur.
der negativ-druck hat so ne gewisse tiefenwirkung, wie ja auch eine reifenspur eine tiefe furche im matsch hinterläßt ;)

wissefux schrieb:
dem kann ich nur zustimmen. wirkt meiner meinung nach nämlich realistischer, als die ausgefüllte reifenspur.
der negativ-druck hat so ne gewisse tiefenwirkung, wie ja auch eine reifenspur eine tiefe furche im matsch hinterläßt ;)

Du meinst die Reifenspur als Umrissdarstellung??
Finde ich auch besser aber die Abstimmer scheinen das anders zu sehen! :(

So ist das Leben in der Demokratie! :(

Bernd

Also ich hab für die ausgefüllte Spur gestimmt, weil... Ähem... Trau´s mich ja kaum zu gestehen: Die Umrissform erinnert mich an die Röntgenbilder meiner Wirbelsäule! :confused:

Bergradlerin schrieb:
Also ich hab für die ausgefüllte Spur gestimmt, weil... Ähem... Trau´s mich ja kaum zu gestehen: Die Umrissform erinnert mich an die Röntgenbilder meiner Wirbelsäule! :confused:

Au ja, hab ich zwar so noch nicht gesehen, stimmt aber.
Bergradlerin, jetzt hast Du mich aber sowas von überzeugt!!!!!!
Und das mir, als Hobbydesigner!!!! :heul:

Bernd

morgen, ich bin für das ausgefüllte, da sieht man nach ein paar wäschen wohl noch mehr von als von dem filigranen

gibt es natürlich. Und damit ihr das auch alle sehen könnt, hab ich das mal einfach gemacht.

Unten rechts mit der Maus klicken, damit das Bild vergrößert wird! :D

Bernd

Anhänge

• gelbschwarz.gif
    gelbschwarz.gif
    50,7 KB · Aufrufe: 108
ja genau ..wie ne wirbelsäule ..
und außerdem bin ich mal im schnee und im matsch gefahren...ich sehe nicht die umrisse meines reifenprofils-sondern den abdruck meines profils auf der ganzen fläche.....probierts selber mal aus.... :rolleyes:
gruss: georg

Also, mir gefallen die Röntgenbilder meiner Wirbelsäule ;)
und ob der Reifenabdruck so oder anders in Realität aussieht, is mir auch wurscht :D

Mir gefällt der Entwurf mit den Umrissen einfach besser!

Aber ich nehm`s wie`s kommt!

Auf jeden Fall super Arbeit, danke!!! :daumen:

Ich finde den gefüllten besser, nehme aber auch die Wirbelsäule gerne. Eigentlich hätte ich gerne gleich zwei, und beide Farben, ach egal hauptsache das T-Shirt gibts und ich kann eins haben. Sehen einfach lässig aus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück