1. Advent (29.11.15) - geführte MTB-Tour

Registriert
15. Juni 2009
Reaktionspunkte
7
1. Advent-MTB-Tour (29.11.2015)

Die MTB-Abteilung organisiert eine geführte MTB-Tour für Mitglieder und Freunde des RV-Blitz Oberbexbach (4. Auflage)

Startort: Bexbach, SV-Sportheim, "Auf der Heide 1"
Start: 11 Uhr
Fahrzeit: ca. 2,5 h (je nach Witterung)
Duschmöglichkeiten sind vorhanden

Wie in den letzten Jahren werden wir wieder Gruppen, Einsteiger / Hobby / Sport, bilden.
Der aktuelle MTB-Saarlandmeister Peter Schmidt ist auch dabei. Er übernimmt auch eine der Sportgruppen.
Die Guides führen die Gruppen durch die angrenzenden Wälder des Höcherbergs. Alle Gruppen treffen sich, je nach Witterung, nach maximal ca. 2,5 Stunden wieder am Sportheim.

Hier steht dann warmer Tee und Glühwein bereit. Für die Teilnehmer, die noch ihren Hunger stillen möchten, ist im Sportheim bestens gesorgt.

Die Teilnehmer der letzten Jahre waren von der Küche des SV-Sportheimes begeistert..

Infos auch unter: "http://www.rv-blitz-oberbexbach.de/"
 
Zurück
Oben Unten