1. Bönnigheimer Mountain-Bike-Marathon 4.Juni 2005

Registriert
17. Oktober 2002
Reaktionspunkte
0
Ort
Bönnigheim
Hallo Biker aus dem Großraum HN, LB und Stuttgart,

am 4. Juni ist der erste Bönnigheimer Ratsstüble Mountain-Bike-Marathon mit anschließender Open Air Partry. Der Marathon führt quer durch den Stromberg und die grosse Runde verlangt doch schon einiges an Kondition ab. Nähere Infos http://www.zweirad-botenheim.de/verein_5.htm .

Ich werde einer der Guides der grossen Runde sein, einfach zu erkennen an der halben Federgabel.

Bis dann

Andi :D
 
net schlecht, endlich mal was vor der haustüre! aber das mit der einen verpflegungsstation kommt mir doch recht knapp vor, üblicher weise sind bei solchen distanzen da schon gut drei stück aufgebaut, wenn die sonne entsprechend bruzzelt dann wäre das durchaus zu empfehlen. aber sonst :daumen:
 
sharky schrieb:
net schlecht, endlich mal was vor der haustüre! aber das mit der einen verpflegungsstation kommt mir doch recht knapp vor, üblicher weise sind bei solchen distanzen da schon gut drei stück aufgebaut, wenn die sonne entsprechend bruzzelt dann wäre das durchaus zu empfehlen. aber sonst :daumen:

hier liegt der hund begraben:

Es handelt sich bei dieser Veranstaltung um eine geführte MTB-Tour durch den Stromberg. Kein Rennen

bei 3 versorgungsstationen hat das ganze dann wohl doch mehr renn-charakter und müsste als veranstaltung angemeldet werden.

einzig die idee zählt und die finde ich super. viel spass bei eurer tour. :daumen:
 
Zurück
Oben Unten