1. Kalenderblatt (Dezember) KBU Kalender 2016

Kalenderblatt Dezember KBU Kalender 2016


  • Umfrageteilnehmer
    64
  • Umfrage geschlossen .

Handlampe

Team Tomburg
Registriert
5. Januar 2004
Reaktionspunkte
835
Ort
Alfter
Frohes neues Jahr an Alle.

Es geht zur ersten Abstimmung für den KBU Kalender 2016.
Jeder hat eine Stimme.
Die Abstimmung läuft eine Woche.​


Bild 1: Wo bleibt der Winter?
S0010315.JPG

Location: Westwall belgische grenze
Name: Wo bleibt der Winter ?
Fahrer: Hubäth



Bild 2: Furten aus Leichtsinn
1747524-p4jot6vwpr3p-franknfurteln-large.jpg

Location: Prethbach - Furten aus Leichtsinn
Rider: der Pete
Pic: die Ente:)


Bild 3: Der kleine Schneeball
image-jpg.342968

Location: Ramersbach
Name: Der kleine Schneeball
Fahrer: Trekki und Unbekannte Nr.1


Bild 4: Die rote Periode
1750435-nvsmm6douiu2-img_4426-large.jpg

Foto: Marc B.


Bild 5: Ballermann
image-jpg.344616

Foto: boosbiker
Loc: Malle


Bild 6: Pseudobirken
1755301-nis4n35au79l-p1180268-large.jpg

Foto: Holzlarer
Loc: 7Gebirge


Bild 7: Schneefräsen auf dem Weg zur Schicht
1756207-llifj7fsugn6-nordeifel_118-large.jpg

Foto: Handlampe
Loc: Nordeifel bei Nettersheim
Fahrer: Tomburger


Bild 8: Schaumparty
1756218-odqu3qjafsc4-schaumparty-large.jpg

Loc: Lüderich
Pic: Konfuzius
Fahrer: f4lkon


Bild 9: Worker on Trail
1752496-410yyz44pekw-dernau5-large.jpg

Location: Katzley
Rider: ML-RIDER
Foto: rlrider


Bild 10: Windgetrieben
1756006-1d7zyr6v6con-windgetrieben-large.jpg

Loc: Dreiborner Hochebene
Pic: Bleiente
Rider: der Pete
 
Schöne Auswahl. Fängt der KBU-Kalender dann im Dez 15 an oder wird das hier der Dez 16? Die nicht erfolgreichen Schneebilder dürfen von mir aus gerne nochmal für die Wahl des Jan-PinUps zur Auswahl stehen...ist ja schließlich Winter, und da sind schon ein paar schöne dabei.
 
Schöne Auswahl. Fängt der KBU-Kalender dann im Dez 15 an oder wird das hier der Dez 16? Die nicht erfolgreichen Schneebilder dürfen von mir aus gerne nochmal für die Wahl des Jan-PinUps zur Auswahl stehen...ist ja schließlich Winter, und da sind schon ein paar schöne dabei.


Ich fang mit Dez. an, damit wir dann im Dez. diesen Jahres das Projekt durch haben und das gute Stück dann in den Druck gehen kann.
So als Weihnachtsgeschenk dürfte er dann schon unterm Baum liegen....
 
Glückwunsch @Handlampe zwar habe ich für den Schneeball gevotet, aber dein Foto ist auch ein sehr sehr schönes Kalender-Jahresabschlussfoto. Bis jetzt ist der Kalender gekauft. :D
P.S.: Lieber den Schneeball für den Januar, bevor es ein auswärtiges Foto wird, das gefiele mir persönlich jetzt nicht soo gut...lieber Original-KBU bleiben. :)
 
Tja, ihr Beiden, dafür habt ihr ja dann eure Stimme im Voting....ansonsten gilt weiterhin


- Die Bilder müssen nicht zwingend aus der Region sein. Auch schöne Urlaubsfotos gehören dazu.
 
Ajo kennst mich doch als penetranter Nörgler... muss meinem Ruf als typischer Deutscher gerecht werden wenn ich schon keine Badetücher auf Sonnenliegen werfen kann :D :daumen:

Ausserdem obliegt es ja jedem selber sich nachehr den Kalender an die Wand zu hängen
 
Zurück
Oben Unten