10. Mai: 20 Jahre Radon Jubiläumsverkauf, 1 Jahr Megastore, 25 Jahre Bike-Discount.

C

ChrisStahl

Guest
Am 10.5 feiern wir mit Euch unsere Jubiläen. Ja, kaum zu glauben, seit 25 Jahren halten wir die Bike Branche ausser Atem, seit 20 Jahren entwickeln wir die Radon Palette und unser Megastore hat in dem einen Jahr hoffentlich seine Kinderkrankheiten verloren. Jetzt muss noch der neue Shop richtig funktionieren und alles wird gut. 3 Gründe zu feiern, 3 Gründe um uns bei Euch zu bedanken. Rabatte, Sondermodelle, Aktionen,….wir lassen es richtig krachen. Eure Ina und das Megastore Team.
10155655_287218311442148_6555395374841208569_n.jpg
 

Anhänge

  • 10155655_287218311442148_6555395374841208569_n.jpg
    10155655_287218311442148_6555395374841208569_n.jpg
    39,2 KB · Aufrufe: 52
Schaut mal hier http://megastore.bike/deals/.
Ansonsten haben wir noch Vorführbikes, Fotobikes, massenhaft ausgebaute neue Gabeln, Laufräder, Teile …..
Rabatte auf die gesamte Bekleidung, Bikewear, Fashion, Running, Zubehör…..
Deal mit uns: Einfach mal vor Ort Preise machen lassen auf die komplette CUBE Palette und Radon Bikes.
 
Freue mich schon auf Samstag. Komme extra aus Österreich mit dem Nachtzug :D um mir ein neues Bike bei euch zu kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit dem Shop in der Annaberger Straße hat sich wirklich einiges getan :daumen: Glückwunsch, Bike-Discount!
 
Wer ein spezielles Angebot sucht, das nicht explizit aufgeführt ist, bitte bei Patricia Steiner, der Verkaufsleiterin Bikes melden: Deal mit ihr - sie mischt immer fair die Karten.
 
Patricia :daumen: hat mir auch schon eines verkauft, zu einem sehr fairen Preis, aber auch erst Vorort gefragt
 
Na dann bin ich mal gespannt. Habe mal das zr race 29 10. Ins Auge gefasst und hoffe ich bekomme die Fahrkarte wieder raus mit nem Guten Angebot ;)
 
Also wenn jemand Bock hat...ich fahr von Köln aus hin und könnt auf meinem Ticket in der DB/Bus noch jemanden mitnehmen.
Geplante Abfahrt etwa 10Uhr und zurück wie´s passt/Spass macht, aber nicht nach 14-15Uhr.
 
Jeder, der in Koblenz zusteigt oder umsteigt und ein gültiges Ticket vorzeigt bekommt einen Extrabonus.
 
Mist Termin (muss zur Hochzeit), sonst wäre ich sicherlich aus Hannover angereist.
Hätte mir ev. neues Rad gegönnt...
Chris: Euch viel Spaß beim Jubelfest und allen Kunden viel Erfolg bei der Schnäppchensuche ;-)
 
Chris, weist die Leute lieber mal drauf hin, dass sie nicht auf der Landstrasse parken sollen/dürfen.
Sonst habter wieder Sportverein Blau/Weiss auf der Party ;)

GANZ GANZ wichtig:
Es wird wieder ein absolutes Verkehrschaos werden.
1. Tip: Anreise mit Bus - zurück auf dem neuen Radon
2. Tip: Anreise mit altem Rad - da lassen - zurück auf neuem Radon
3. Tip: Fahrgemeinschaft bilden - Autos 400m entfernt auf den Parkplätzen der Telekom Baskets parken
4. Tip: wenn nötig Taxi nehmen……...
Wir rechnen trotz 5 Kassen wieder mit 300 Meter Schlangen. Wir werden Barkassen machen, da das
Durchziehen der EC Karten immer den Verkehr aufhält.

Dafür gibt es Megaschnäppchen - wie gesagt - dealt mit uns…….das sagt schon der Name
 
Kurze Frage:

Ist es möglich telefonisch zu bestellen? Hätte Interesse an dem Slide 150 9.0. Das ihr zur Zeit um 20% reduziert habt.

Aber wohne über 400km weit weg..

Würde mich freuen wenn das klappen würde
 
Kurze Frage:

Ist es möglich telefonisch zu bestellen? Hätte Interesse an dem Slide 150 9.0. Das ihr zur Zeit um 20% reduziert habt.

Aber wohne über 400km weit weg..

Würde mich freuen wenn das klappen würde


Leider nein, die Angebote gibt es nu vor Ort. Unser Versand ist total überlastet, es sind ständig über 2000 Bikes in der Warteschlange und weitere Bestellungen nicht verarbeiten.
 
Leider nein, die Angebote gibt es nu vor Ort. Unser Versand ist total überlastet, es sind ständig über 2000 Bikes in der Warteschlange und weitere Bestellungen nicht verarbeiten.

Ohh..sehr sehr schade.. :( Wie lange ist der 20% Deal denn gültig?

Weil evtl muss ich dann doch schauen das ich die 400km zu euch hochfahren muss. :)

Und Danke für die sehr schnelle Antwort!
 
Ich kann den aktuellen Zustand in der Bestellung/dem Versand auf Basis des Onlineshops gut nachvollziehen und dass daher hier gerade nicht durch Aktionen noch zusätzlich die "Warteschlange" aufgebaut werden soll - allerdings finde ich es schon auch etwas unfair - dass es die guten Deals immer nur im Shop vor Ort gibt! Nicht jeder kann mal so eben und will auch 400 km einfach nach Bonn fahren um ein Rad zu kaufen - wenn es auch online ginge. Das würde auch das beschriebene Chaos im Megastore wieder entlasten.

Mein Kumpel und ich haben uns vor Wochen extra einen Tag frei genommen (Urlaub wegen einem Fahrradkauf, tzz wer hätte das früher gedacht) - sind zu Euch nach Bonn gefahren -mit der Absicht zwei Bikes zu kaufen. Das Ergebnis war dann leider - eine ewige "Reise" und doch nur ein Bike mitgenommen, weil eines in der passenden Größe (die sich erst vor Ort ergeben hat) nicht mehr da war. Tja und einen Deal gab es auch nicht - Preis wie ausgezeichnet :(. Da ist man dann schon etwas genervt, wenn jetzt unmittelbar danach "bei allem gedealt" werden kann etc. Nochmal fahren wir natürlich nicht nach Bonn. Also bitte - denkt bei Deals auch mal an die Kunden die hunderte Kilometer einfach von Bonn entfernt wohnen. Hmm Koblenz wäre da schon ein Stück näher und Forchheim, und und .... ;)
 
Ja das ist ja auch meine Angst. Fährt man 400km hoch und dann ist das richtige Bike nicht mehr da. Das wäre mehr als ärgerlich. Wenn die Deals auch im Onlineshop gelten würden, dann wär die Bestellung schon längst raus, denn ich will das Bike haben^^

Mein altes Centurion hat ausgedient und es muss dringend was neues und vor allem besseres her.. ;)
 
Da kann ich dir nur zustimmen! Auf Facebook große Werbung machen, von wegen 20 Jahre bike Discount und ein Foto vom swoop drunter posten. Ich und meine freunde haben uns gedacht, super dann fahre wir mal von hannover aus nach Bonn um uns jeweils ein swoop zu kaufen. Wollte heute mich nochmal erkundigen ob das swoop 175 mit in der Aktion drin ist (ich ging davon aus, da die sehr viel Werbung gemacht haben auf Facebook fürs swoop 175) Rufe an und dann kommt die Antwort! Nein nur slides und andere bikes sind dabei! Das finde ich einfach nur traurig, die künden mit Fotos von bikes zu locken welche dann jedoch nicht reduziert sind.
 
Wir lassen die Angebote 14 Tage im Megastore laufen, dann ist das ein Kompromiss. Versenden geht definitiv nicht. Das gibt nur noch mehr Ärger. Unser Versand schafft nur 1 Mio Pakete und wir liegen jetzt schon wieder 10% ständig drüber, dh. es häuft sich immer mehr und die Saison hat noch nicht mal angefangen.
 
Da kann ich dir nur zustimmen! Auf Facebook große Werbung machen, von wegen 20 Jahre bike Discount und ein Foto vom swoop drunter posten. Ich und meine freunde haben uns gedacht, super dann fahre wir mal von hannover aus nach Bonn um uns jeweils ein swoop zu kaufen. Wollte heute mich nochmal erkundigen ob das swoop 175 mit in der Aktion drin ist (ich ging davon aus, da die sehr viel Werbung gemacht haben auf Facebook fürs swoop 175) Rufe an und dann kommt die Antwort! Nein nur slides und andere bikes sind dabei! Das finde ich einfach nur traurig, die künden mit Fotos von bikes zu locken welche dann jedoch nicht reduziert sind.
Das stimmt nicht, wir gewähren Rabatte auf alle Bikes, aber unterschiedlich hoch, je nach Nachfrage und Lagermenge, deshalb Deal with us!
 
Wir lassen die Angebote 14 Tage im Megastore laufen, dann ist das ein Kompromiss. Versenden geht definitiv nicht. Das gibt nur noch mehr Ärger. Unser Versand schafft nur 1 Mio Pakete und wir liegen jetzt schon wieder 10% ständig drüber, dh. es häuft sich immer mehr und die Saison hat noch nicht mal angefangen.


ja kann ich gut verstehen.

Dann muss ich schauen ob ich es packen in den kommenden 2 Wochen mal hoch zu fahren oder ich muss in den sauren apfel heissen und die 2599€ ausgeben.

Warum muss ich auch im schönen süden wohnen. ;)





Gesendet von meinem Nokia Lumia 1320
 
Da kann ich dir nur zustimmen! Auf Facebook große Werbung machen, von wegen 20 Jahre bike Discount und ein Foto vom swoop drunter posten. Ich und meine freunde haben uns gedacht, super dann fahre wir mal von hannover aus nach Bonn um uns jeweils ein swoop zu kaufen. Wollte heute mich nochmal erkundigen ob das swoop 175 mit in der Aktion drin ist (ich ging davon aus, da die sehr viel Werbung gemacht haben auf Facebook fürs swoop 175) Rufe an und dann kommt die Antwort! Nein nur slides und andere bikes sind dabei! Das finde ich einfach nur traurig, die künden mit Fotos von bikes zu locken welche dann jedoch nicht reduziert sind.
Chris hat doch jetzt schon mehrfach geschrieben das man auch für Bikes nicht nicht auf der HP bei der Aktion stehen im Store noch mal handeln kann.
So habe ich das auf jeden Fall gelesen

Ah zu späht:)
 
Zurück
Oben Unten