10. Mai: 20 Jahre Radon Jubiläumsverkauf, 1 Jahr Megastore, 25 Jahre Bike-Discount.

Ok, danke für die Antwort, nur warum wurde mir dann am Telefon mitgeteilt das die swoops Festpreis sind?
 
Telefonische Anfragen werden häufig von der Infotheke oder anderen Abteilungen beantwortet. Die können und dürfen natürlich nur die offiziellen Angebote weitergeben und sich nicht eigenmächtig Preise bzw. Rabatte ausdenken. Das Verhandeln an Ort und Stelle ist natürlich das Beste, hat bei mir letztes Jahr auch prima geklappt. Bei einer entsprechenden Anreise ist eine telefonische Zusage im Voraus z.T. unverzichtbar damit man die KM nicht umsonst fährt.
 
Ja da hast du recht. Werd dann wohl morgen auch mal anrufen und abchecken ob das slide in meiner Grösse vor Ort ist. Und dann werd ich mich ins Auto setzen und die 4h hoch düsen. Am besten unter der Woche. Da ist weniger los, hoffe ich mal. ;)

Gesendet von meinem Nokia Lumia 1320
 
Ihr habt geschrieben, 20% auf Enduro und DH-Bekleidung.
Gilt das auch für Helme?
Wobei ich lese grade generell 20% auf Bekleidung und Zubehör, dh dort gibts dann auch 20% auf Helme.
 
Gut gut, dann bin ich auch mal am Start.
Wie wärs denn mal mit nem Bierchen an der Bierbude mit den Usern hier um 11 Uhr? Der Chris kommt sicher mal dazu und gibt ne Runde, oder Chris? :D
 
Yeah! :bier: Wer will noch spontan um 11? :)
Denkt dran, dann könnt ihr noch schnell mit dem CHris eure Preise absprechen, aber pssssst! ;)
 
Hab heute alles telefonisch klären können. Ich ruf am Montag an ob das slide noch in meiner passenden zoll Grösse vorhanden ist und am Dienstag hab ich mir frei genommen und komme dann hoch gefahren. Hoffentlich Klappt alles. :)

Gesendet von meinem Nokia Lumia 1320
 
Hi, wie sieht denn der preis für das 26er Slide für regulär 1.599 € aus??
Muss wissen, ob sich die 350 km Anfahrt lohnen...kann aber während der Öffnungszeiten nicht anrufen.

Danke
 
GA_Anzeige_KW19_RZ Kopie .jpg
 

Anhänge

  • GA_Anzeige_KW19_RZ Kopie .jpg
    GA_Anzeige_KW19_RZ Kopie .jpg
    215,7 KB · Aufrufe: 34
Begleitet uns noch mal auf der aufregendsten Reise, die die Bike-Branche jemals erlebt hat - und wahrscheinlich auch erleben wird.
Anfangen 1989 im Keller in Bad Godesberg, Friesdorferstrasse auf 10qm, der Umzug in den Hinterhof der Galerie Kessel auf 20qm, wo wir auf der ersten Etage angefangen haben die Bikebranche mürbe zu machen. Der Umzug in den "Kultshop ever", Hausdorffstrasse 336, auf 80qm, den noch viele von Euch kennen. Da hingen die Adroits von Klein wie Schwäne von der Ecke, der 10 Liter Eimer voll mit King Steuersätzen, die Vitrine mit den 300 Synchron Vorbauten und die Quintana Roo Gummimänner gestapelt bis zur Decke. Nicht umsonst wurde jeden zweiten Tag die Scheibe von begeisterten Mitbewerbern eingeworfen - geklaut wurde niemals was, dafür Danke an die damaligen Verursacher. Dann Mitte der 90er der Umzug an den Autostrich. Siemensstrasse 21 erst 400, dann 800, dann 1200, dann 1500qm, gewachsen wie ein Amöbe, das "Geschwür der Bikebranche", 1000 Kona Bikes an einem Tag waren mehr als 7 Fliegen auf einen Streich, grösster Rocky Händler Europas, grösster GT Händler, fast alle Marken wurden durchgereicht, die Auslagerung unseres Versandes, der damals schon an den Top 5 in Europa anklopfte. Der Umzug nach Gelsdorf. Das Knacken der Paket-Millionen in einem Jahr, dann die Eröffnung unseres Megastores. Das ist die aufregende Geschichte von 2 Studenten, die damals die Vision hatten ihr leidenschaftliches Hobby zum Beruf zu machen. Hier passt das Wort Berufung. Und das ganze hat nur geklappt mit Eurer Unterstützung.
Dafür 25 Jahre Danke.
Ralf Heisig & Chris Stahl

Morgen um 10.00 Uhr öffnet Ina mit ihrem Team die Pforten unseres Megastores für ein einmaliges Ereignis: 25 Jahre H&S Bike Discount, 20 Jahre Radon und 1 Jahr Megastore in Bonn sind 3 Gründe 14 Tage lang mit Euch anzustossen für Eure Treue. Unser Dankeschön sind die unglaublichsten Preise, die wir je geboten haben. Deal with us - Make a Deal, so heisst das Motto: Erhandelt Eure Bestprices. Der gesamte Inhalt des Megastores und des riesigen Lagers steht für Euch zur Verfügung.
 
Das wird spannend morgen :D
Ich finde sicher noch MA´s die noch nicht genervt sind von meiner Verhandelerei :D Aber hier wirds ja explizit gefordert! Also auf geht´s! :D

Glückwunsch an H&S für euer Jubiläum! :b-day::cooking:
 
Anrufen ist z.T. schwierig, weil die Verkäufer häufig im Gespräch sind. Die netten Damen an der Kasse sagten mir, ich solle am besten eine Mail an [email protected] schicken. Diese wurde auch prompt beantwortet!
 
Habe die gleiche Erfahrung heute gemacht und dann per Mail mein bike reserviert. Antwort das alles passt kam innerhalb von 10min.
Also das sollte gut funktionieren.
 
Habe die gleiche Erfahrung heute gemacht und dann per Mail mein bike reserviert. Antwort das alles passt kam innerhalb von 10min.
Also das sollte gut funktionieren.

Dann kann man Dich jetzt schon "beglückwünschen" und die Fahrt mit dem Nachtzug lohnt sich :daumen: Morgen um 11 an der Bierbude zur Preisverhandlung mit Chefe, dann ist alles gut :daumen:
 
Also da hätte schon viel passieren müssen das ich ohne bike wieder nach Hause fahre bei dem weg:). Und meine Frau hätte mich wohl für total bescheuert wenn ich den Trip mache und dann ohne nach Hause komme. Werde mir aber noch ein paar andere Bikes anschauen wollte nur schon mal eines Fix haben.

Trinke keinen Alkohol aber vielleicht gibts ja ach nene Saft :bier:
 
Ich würde ja Morgen auch gerne kommen, aber leider konnte mir man Heute noch nicht mal sagen ob das Bike, dass ich mir ausgesucht hatte ( Swoop 175 7.0) noch vorrätig ist. Natürlich hatte ich auch erwähnt das ich auch gerne um 10 vor der Türe stehe. Schade eigentlich...aber ich hab nicht wirklich Lust 500 km zu fahren und mit leeren Händen nachhause zu kommen.

Edit: Mhhhh....da hatten andere wohl mehr Glück mit Ihrer Anfrage\Reservierung
 
Zuletzt bearbeitet:
habe mir das Slide 130 29 9.0 reservieren lassen werde mir aber noch das Skeen und das zr Race 29 10.0 anschauen
 
Ich würde ja Morgen auch gerne kommen, aber leider konnte mir man Heute noch nicht mal sagen ob das Bike, dass ich mir ausgesucht hatte ( Swoop 175 7.0) noch vorrätig ist. Natürlich hatte ich auch erwähnt das ich auch gerne um 10 vor der Türe stehe. Schade eigentlich...aber ich hab nicht wirklich Lust 500 km zu fahren und mit leeren Händen nachhause zu kommen.

Edit: Mhhhh....da hatten andere wohl mehr Glück mit Ihrer Anfrage\Reservierung

Ruf die Patricia an: 0228978480
 
Ruf die Patricia an: 0228978480
würde ich ja gerne tun...du glaubst garnicht wie oft ich heute versucht hatte bei euch anzurufen, aber leider hat (verständlicherweise) da wohl keiner Zeit. Ich war dann froh überhaupt jemand zu sprechen und wollte dann nicht auch noch die Patricia verlangen. Ich habs jetzt nochmal per Mail probiert und hoffe das ich da mehr Glück habe!
 
Zurück
Oben Unten