10. Mai: 20 Jahre Radon Jubiläumsverkauf, 1 Jahr Megastore, 25 Jahre Bike-Discount.

würde ich ja gerne tun...du glaubst garnicht wie oft ich heute versucht hatte bei euch anzurufen, aber leider hat (verständlicherweise) da wohl keiner Zeit. Ich war dann froh überhaupt jemand zu sprechen und wollte dann nicht auch noch die Patricia verlangen. Ich habs jetzt nochmal per Mail probiert und hoffe das ich da mehr Glück habe!
Grösse? Ich schau mal selber nach.
 
Bei Deiner Grösse und SL brauchst Du auf alle Fälle 16". Ich bin nicht viel grösser, habe aber längere Beine. Selbst beim Slide 150 war 18 aber dennoch zu groß...:-( Als ich am Montag im Store war standen da Unmengen von Swoops, kann mir nicht vorstellen, dass die alle weg sind!
 
Wehe ihr kauft alle slide 150 9.0 weg. ;) am Dienstag will ich meins holen.

Hoffe ihr hattet richtig spass. Die Bilderbei Facebook sahen schon super aus. :)

Gesendet von meinem Nokia Lumia 1320
 
Haben gerade eins in Schwarz und eins in Rot geholt. Ich freue mich wie bolle.... Danke nochmal an Olli, hast uns gut beraten. Netter Kontakt. Auch Danke an Chris Stahl, hat uns einen fairen Preis gemacht.
uploadfromtaptalk1399736304540.jpg


Slide 130 29 8.0 SE
____________________
Von Mobil gesendet!
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1399736304540.jpg
    uploadfromtaptalk1399736304540.jpg
    117 KB · Aufrufe: 94
Zuletzt bearbeitet:
Bin von mega Store Besuch mega enttäuscht. Habe mal meine Erfahrungen im "Erfahrungen mit bike discount" gepostet.
 
So bin heute die erste tour mit meinem neuen zr race gefahren! Für mich hat sich die anfahrt voll gelohnt auch wenn ich eine halbe stunde auf beratung und dann nochmal eine stunde auf das radl warten musste. Trotz mistwetter ein gelungenes fest und by the way- ich habe viele gutgelaunte ma getroffen...
 
UmfrageImmer mehr Menschen müssen am Wochenende arbeiten
Quelle: dpa
Von wegen Entspannung und süße Freiheit: Laut einer neuen Studie müssen immer mehr Menschen am Wochenende arbeiten. Der Anteil der Beschäftigten, die regelmäßig am Wochenende ran müssen, hat sich in den letzten 20 Jahren um zwei Drittel erhöht.

Warum ?, damit Samstags von 8.00 bis 20.00 Uhr 70 Mann für Euch da waren - Darum!
Und dafür sage ich mal: Danke an alle meine Mitarbeiter!
 
Vielen Dank für den tollen Preis für mein Swoop 190! Habe schon lange damit geliebäugelt und jetzt aufgrund der Möglichkeit zu 'dealen' zugeschlagen! Für mich hat das Gesamtpaket gepaßt:)
 
UmfrageImmer mehr Menschen müssen am Wochenende arbeiten
Quelle: dpa
Von wegen Entspannung und süße Freiheit: Laut einer neuen Studie müssen immer mehr Menschen am Wochenende arbeiten. Der Anteil der Beschäftigten, die regelmäßig am Wochenende ran müssen, hat sich in den letzten 20 Jahren um zwei Drittel erhöht.
Warum ?, damit Samstags von 8.00 bis 20.00 Uhr 70 Mann für Euch da waren - Darum!
Und dafür sage ich mal: Danke an alle meine Mitarbeiter!



Die Betonung liegt da wohl eher auf "müssen". Von Freiwilligkeit kann da keine Rede sein.
 
Klar ist das ne Top Leistung der MA, aber manchmal versteh ich die Diskussion darum nicht. Irgendwo kann sich ja auch jeder für einen Beruf entscheiden und die jenigen die nicht Samstag arbeiten wollen, sind frei darin, sich nen Job auszusuchen bei dem sie nur mo-fr arbeiten...
Oder man wird Friseur, da hat man dann dafür Montags frei ;)

Und "für UNS da waren?" Die waren sicher nicht für Karl Heinz Mustermann dort, weil sie dachten, "ja geil, was gibts schöneres, als mich den ganzen Samstag, von der wilden Meute von A nach B scheuchen zu lassen, hauptsache der Kalle is zufrieden!", die waren da, damit das Wirtschaftsunternehmen und sie selber Geld verdienen, dafür waren die da :p

*schonmal in Deckung geh* :D

Nee Spaß, stimmt schon, das war eine gute Leistung und die sollte man auch honorieren! :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwo kann sich ja auch jeder für einen Beruf entscheiden und die jenigen die nicht Samstag arbeiten wollen, sind frei darin, sich nen Job auszusuchen bei dem sie nur mo-fr arbeiten...

Das kannst du unmöglich tatsächlich glauben. "Jeder der nen Job hat, der ihm nicht passt, soll sich doch einfach nen anderen suchen. So einfach ist das!"

Edit: Entschuldige. Mein Post klingt doch ein wenig aggressiver, als es meine Absicht war. Trotzdem, mein Punkt ist, dass sich nicht jeder einfach den Job nehmen kann, den er gern möchte.

Edit 2: Und das hier ist wahrscheinlich auch nicht der richtige Ort, um das zu diskutieren ;)
 
Gibt es noch Protektorenjacken, Schienbeinschoner Ixs Assault in L? O'Neal Butch Handschuhe in M?
Dh Trikot und Hosen ausreichend vorhanden in L/XL?

Von unterwegs!
 
Chris, kannst du kurz eine Info geben? Da ich momentan in FFM bin und ich nicht umsonst fahren möchte. Dann würde ich morgen fruh mal vorbeikommen.
Danke

Von unterwegs!
 
Hi, ist ein ZR Race 650b 18" noch vor Ort verfügbar? Ich habe es bereits telefonisch mehrmals probiert, habe aber leider niemanden erreicht. Ich habe eine Anreise von ca. 300km, daher wäre es super, wenn man das Bike reservieren könnte.
 
Hallo RaceD,

ZR Race650B in 18" sind ausreichend verfügbar in Bonn, allerdings hast Du leider nicht geschrieben, um welches Modell es geht.
Die Verfügbarkeit einzelner Modelle in Bonn könnt ihr am schnellsten unter [email protected] abklären, sämtliche Anfragen werden in der Regel innerhalb von 24h bearbeitet. Den Radverkauf in Bonn erreicht ihr unter 0228/ 9784861,-62,-63,-64 und 65.
@ Colonia MTB: die Protektoren und Schienbeinschoner sind leider derzeit nicht in Bonn vorrätig, können aber auf Wunsch bei Harry Richter unter [email protected] bestellt werden.
Gruß,
Patricia
 
Zurück
Oben Unten