10 verrückte Tage in Whistler: Steps To The Top – Mitch Ropelato

Diese Ausgabe von SRAMs "Steps To The Top" begleitet Mitch Ropelato bei seinem Abenteuer, jedes Rennen beim Crankworx Whistler zu bestreiten, aus seiner ganz eigenen Perspektive: Dieser Clip kommt dabei raus, wenn man 10 Tage lang die GoPro auf den Helm geschnallt hat.


→ Den vollständigen Artikel "10 verrückte Tage in Whistler: Steps To The Top – Mitch Ropelato" im Newsbereich lesen


 
bestes video seit langem :daumen: vom fahren praktisch nix erkennbar, aber die atmosphäre! :D

edit: jetzt seh ich es gerade erst, willkommen im team! @Jana :winken:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde den Grundgedanken des Videos Megagut. Nicht immer nur das klassische GoPro Video. Ist ja mehr oder weniger eh immer das selbe.

Allerdings finde ich den Schnitt zu schnell. Aber das ist ja bekanntlich Geschmacksache.

Letztendlich würde ich mich mehr über solche Videos freuen. :)
 
Ich finde den Grundgedanken des Videos Megagut. Nicht immer nur das klassische GoPro Video. Ist ja mehr oder weniger eh immer das selbe.

Allerdings finde ich den Schnitt zu schnell. Aber das ist ja bekanntlich Geschmacksache.

Letztendlich würde ich mich mehr über solche Videos freuen. :)
Dem kann ich nur zustimmen. Wobei ich die Schnitte nicht zu schnell finde. Super Video!
 
Zurück
Oben Unten