100% eifel - die touren des herrn schraeg

Schutzbleche - da kann man ja gleich kleine Kinder fressen, Rheinuferfiltrat trinken und für die Bayern halten! Nene, in unserem Team gibt es nur Spritzläppschen am Vorderrad. Beweisbilder folgen noch ;)

edit: Beweisbilder hier
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: 100% eifel - die touren des herrn schraeg
DSCF5630.JPG


Sehr geile akustische Wegfreianlage. ;)
 
Kommt immer gut an das Hörnchen ! Viele Wandersleut fühlen sich an ihre Kindheit erinnert und machen mit einem lächeln Platz. Mir ists recht, solange sie nicht die Pämpi voll machen :D

Was dann hiermit zweifelsohne erreicht wäre....
6287860308_e47ac5817d_z.jpg


;););)never change a running system... nach DEM Hornstoß iss die Pämpi aber auch eine Waldparzelle weiter...:daumen::love: Bikepark G-Mountain im Auge? Steht datt Roadgap?
 
Der Kicker vom Roadgap is dem Vandalismus eines Grünrockes zum Opfer gefallen glaubich. Ansonsten hat sich da nich viel getan. Vielleicht sollte man da im SOmmer mal mit Schaufel, Dachlatte und Hämmerchen auftauchen und zum "Flohtrail Kommern" ausbauen :D
 
Jep, der Cheffe vonne Firestation hat den Bub schon erblickt und ein völlig falsches Signal vonne Spaßfraktion...;) Der G-Mountain, völlig unterschätzt in seinem Potential....
large_AM_KSmith-120517-522copy.jpg

...fahr'n mers im Frühling, da sind die älteren Knochen weicher...;););) Für die WP-Fraktion: Purzeln für Punkte... :)
 
Meuchelei am Meuchelsberg ?

So, heute war ich wieder mitm Seelenfänger unterwegs um für euch ein paar "Bildtrophähen" mitzubringen. Man war datn Wetter da konnteste echt mal wieder drauf
kacken.gif


Egal, ersma beim Grünrock Bruno vorbei:
DSCF5641.JPG


Komisches Schild ! MTB is ja normal kein Fahrrad oder ?
DSCF5643.JPG


Dabei gab's hier absolut nicht wozu es sich lohnen würde hier runter zu fahren:
DSCF5647.JPG


... absolut gar nichts....
DSCF5648.JPG


...noch nichtmal ein schöner Trail ....
DSCF5650.JPG


... überall nur Asphalt !
DSCF5665.JPG


Wallride für Greenhorns
DSCF5667.JPG


Mitten im verbotenen Land:
DSCF5668.JPG


Die lassen sich hier volllaufen:
DSCF5669.JPG


Hinderniss ?
DSCF5672.JPG


Feuchtgebiete ?
DSCF5684.JPG


DSCF5685.JPG


Oben aufm Meuchelberg:
DSCF5692.JPG


Meuchelberg Mittelstation:
DSCF5693.JPG


War schon länger keiner mehr da:
DSCF5697.JPG


Weinchen gefällig ?
DSCF5699.JPG


Is ja bald wie in Altenahr hier !
DSCF5701.JPG


Da raucht der Kamin ! Recht so bei dem driss !
DSCF5702.JPG


Aufm Heimweg noch ne Baustelle vom Herrn OBI entdeckt:
DSCF5705.JPG


Trotz des scheiXX Wetters noch ne feine Runde geworden.
Alle Bilder
 
Hey Günni, wünsche dir und Colli auch nen schönes Fest.
Toürschjen können wir ja ggf. mal bei besser Wetter zusammen wiederholen.
 
Superhungermacherbilder, Hörr Hubi!:daumen: Inne Vulkaneifel simmers schon so weit datt die Kombi aus Bikerucksach und halbe Felge am Bike verpönt sind...:D;) Staunst du über grafischen Unsinn hier - so kann doch keine Sau biken (auch geen Neederlanders...)
VerbotenmitRucksackzuBiken.jpg
 
Jaaa, Genius lt 20 :)))

Oha, Günni rüstet auf !
Das Teil ist recht stabil für Tupperware.
Is mal von uns Wolfgang derbe "Krausberg-prooved" worden, hätt nich gedacht das Carbonflitzer so harte Abgänge mitmacht.

Handlampe schrieb:
Die Perpektive ist auch sehr interessant.
Sieht aus wie ein Screenshot aus dem neuen Ego Shooter von Hubi Soft:
Call of Dirty

... dann wird's Zeit das ich mir ein paar Upgrades zulege:
Bike 2.0 und Garageneinfahrt 1.0 wären nicht schlecht :)
 
Die Perpektive ist auch sehr interessant.
Sieht aus wie ein Screenshot aus dem neuen Ego Shooter von Hubi Soft:
Call of Dirty

:daumen::daumen::daumen: Wart ab wenn er seine Zyklopentröte auffem Oberrohr zündet... Dann wird sich die Menschheit an Hubisoft im Einklang mit dem Mayakalender erinnern...;) Isch sach nur: Fire & Forgett!:D:D:D
 
Da is das Ding:

DSCF5734.JPG


Wohl dem der ein AM unterm Weihnachtsbaum rausziehen konnte ! Kermit und ich könnten nach der ersten Ausfahrt heute wirklich gute Freunde werden !

Vorschläge für eine Anbringung der Fanfare werden noch entgegen genommen.

Es wird noch geändert:
Schaltanzeigen wech, Matschmacher ran
Weißer Sattel wech, Sattel ohne Eierschmerz ran
 
gab's das billiger, weil's schon so dreckig war?!
schickes Teil! ist das neue Radon Slide 150, oder?
Gehen wir's dann am Samstag in den DM ausführen? :D
ich würd aber auch mal nen vernünftigen Vorderreifen testen (z.B. FA TrailStar)
 
Jou is das das 8.0. Maximale Budget Ausnutzung würd ich mal sagen.
Nja is ja noch Orischinal Bereifung, die wird ersma weggenudelt.
Im trockenen is der NN ja ganz ok, im nassen muss man halt ein wenig vorsichtiger machen.
JOha das mit DutchMtn is ersma gebunkert, wenns keine Mistgabeln hagelt sollte das klar gehn.
 
Frohe Chresdaach zesamme - mein Paket aus München ist heute auf die Reise gegangen :), die aus Aachen und Werdohl folgen dann noch....
DAnn kann 2013 ja mit neuem Spielgerät starten
 
Wie hasse datt bloss durch die Baukasse geschleust - du ZAUBERER!;)
Hier mal Trötenmontagevorschlag hinten rechts...quasi Homage anne Hobelschmiede von Drüben...
PB040002.jpg

...nicht überstehend montieren, datt rächt sich im Trail!:D;)
 
Zurück
Oben Unten