100% eifel - die touren des herrn schraeg

Nur Geduld Hubert, der Frühlingsanfang ist zumindest kalendarisch für den 20. März festgelegt. Bis dahin müssen wir uns mit ein bisschen Bodenfrost und viel brauner Pampe herum ärgern..., aber wir Mountainbiker sind ja nicht aus Zucker und die Tendenz geht klar Richtung milderes Wetter und Temperaturen. Man(n) baucht nur noch eine Lage unter der Softshell und 3/4 Hosen.

Hübsche Tour und nette Gegend die ihr heute gefahren seid. Bin dort auch gerne mal unterwegs :daumen:
Habe die letzten drei Tage aber mit Schrauben und Pflege an meinen Bikes verbracht. Ein Tag länger als ursprünglich, weil DHL meine Hütte im Eifler Wald nicht fand und lieferte :mad:
Nach kurzem und mittelharten Winter und den staubigen Pisten Gran Canarias letzter Woche, war ein Umbau und Austausch des Antriebs nötig, sowie alle Dämpfer und Gabel an meinen Bikes mussten geserviced werden (FOX will das zwar nicht, aber mir doch egal! Selbst ist der Mann...).
Nach heutiger kurzer Installations- und Einführungsrunde geht es morgen wieder raus ins weitläufige Gelände. Ich freu mich so den Werkstattmuff, das Öl und Gabelfett aus meinen Poren zu schwitzen :hüpf::hüpf:
 

Anzeige

Re: 100% eifel - die touren des herrn schraeg
Zeit für die erste "Seniorenklappe" von Deutschland.
Frei nach dem Motto: kaputte hier abgeben
Dann nur noch rutsche bis in die Sammelgrube und schonhat Don Pete mehr Zeit zum biken
:D :D :D
Bah - watt für 'ne fiese Charakter!;) Hier wird "geserviced" und "gepimpt" datt ett Pracht ist!:daumen::love:
Aber im Moment: danke für jedett Landschaftsbild watt datt Laptop erhellt - so weiss ich einfach: de Eifel iss noch da!
Schöne Bilders, selbst (nö, gerade!) dem Robinator sing Fott kann Stylisch!...Die Karo-Buxe iss ja quasi Alleinstellungsmerkmal
hinter Eu-Kirchen (also Hengasch statt Hingersch...) - mer rätseln noch anne Clanzugehörigkeit im Schottischen Google...
Stay Hubi, der Pete!;)
 
Bei den Köters wird ja jetzt gepimpt watt datt Zeuch hält! Karos fott! Videos da! Dem Aufwand kann so'n klein oranje-schwazzet Forum nitt folgen, ich beantrage Grexit!:D;) Fein jemacht! Selbst jeflötet?:eek: oder Ennio Morricone? - die Köterperformance nimmt zu im zweistelligen
Bereich, dringend die Stadtnahen sich steigern müssen....:daumen::love:
 
20ct waren drin, leider hatte ich Vollhonk Anfang der Woche vollgetankt weil ich das nich mehr auf dem Schirmhatte :heul::lol:
 
Müllerthal, aber so Menschenansammlungen sind doch nichts für dich. :lol:

CTF Mullerthal 2015.jpg
 

Anhänge

  • CTF Mullerthal 2015.jpg
    CTF Mullerthal 2015.jpg
    436,5 KB · Aufrufe: 19
Kann ja mal guckn, wenn's passt könnt ich mal mal für den 19.4. ne Forum's tour ins LMB stellen, dann steht man wenigstens nich im Stau und man fährt Trails in der richtigen Richtung->nach unten. Der Klassiker durchs Feytal z.B.
 
Ich liebe diese Tiervideos - datt Gerücht vom ausgestorbenen Blau-Sack iss klar widerlegt - wobei der scheinbar von Fröschen gejagt wird;
datt hatte so auch keiner auffem Schirm! Iss ja scheinbar mittem Düwel zujejangen - ich war zuerst schon auf F-way....:daumen::love:
Tollet Material mal wieder, mer greinen und weinen....:heul:
 
Kann ja mal guckn, wenn's passt könnt ich mal mal für den 19.4. ne Forum's tour ins LMB stellen, dann steht man wenigstens nich im Stau und man fährt Trails in der richtigen Richtung->nach unten. Der Klassiker durchs Feytal z.B.

Da ist Canyon GranFondo...

Plädiere für anderen Termin oder Privataudienz :D

Schönes WE
 
Zurück
Oben Unten