100% eifel - die touren des herrn schraeg

Kein problem Pete, wenns dem zweck der Zusammenführung von Waden dient opfere ich gerne den Thread :D
Ob ich am Sonntag dabei bin steht noch in den Sternen, zur Zeit versuche ich noch mein 29er instand zu setzen, da is mir Mittwoch mal wieder der Freilauf fliegen gegangen, schon wieder die Sperrklinken gehimmelt.
Wenn werde ich aber ein Ööörly Börd machen, denke das ich dann so gegen 8 schon durchs Gemüse walke.
 

Anzeige

Re: 100% eifel - die touren des herrn schraeg
Puh, da schlafe ich noch. :lol: Hubi, du hast einfach zu viel Wums als Killerplautze. Dat wird auf die Dauer zu teuer mit deinen Sperrklinken. :D
 
Man stelle sich vor ich würde diesen fresstumor nicht vor mir herschieben ..... wer wäre dann Alban Lakata ? :D
 
In der Rennszene wird er auch der Albanator genannt, weil er auf der Langstrecke ein Tier ist. Hat schon alles gewonnen, was man im Marathon Bereich gewinnen kann. *Klugschei$$modus aus* :D
 
Der Albanator tritt im Durchschnitt mehr Watt bei sonem Marathon als der Durchschnittsfahrer im Stande ist zu leisten :daumen:
 
Hier ist die Sun Ringle Rotze:
sperrklinken_radium_ma_150615.jpg


zahnring_radium_ma_150615_02.jpg


zahnring_radium_ma_150615_01.jpg


Hab mir jetzt mal nen DT M1900 für relativ kleines Geld geordert.
Sun ist echt die letzte Rotze da kriegste noch nichmal Ersatzteile für den Kernschrott !
Meinste ich find passende Sperrklinken und den Zahnkranz dafür ?
 
So iss datt mit dem Zahnersatz aus Taiwanien...:cool: Lass uns bitte noch Jelände övvrisch, bevorzucht 4,6'....:daumen::love:
 
Das ist meisten schwierig bei so OEM-Laufräder. Da geht es um Massenproduktion für die Hersteller. Und billig muss es sein. Der Verkaufspreis für so ein Bike ist ja knallhart kalkuliert.
 
Wärja alles kein problem wenn man wenigstens anständig an Ersatzteile für das Ding rankommen würde.
Aber Sun Ringle is da wie ne Sekte hab ich den Eindruck ... alles nur über Händler oder so ... wie die Scientologen die Kackfrösche !

Naja der DT Swiss is ja schon unterwegs, vielleicht trödelt der gleich ein
 
Uäääh ....Postbote doof ! Nix Paket dabei :heul:
Jetz muss ich auch noch Gartenarbeit verrichten statt zu schrauben :D
 
Datt sind also die benörgelten Jartenarbeiten des Hörrn Schraeg!;):D Da bauen andere mit Hochglanz inne Äujelchen enn Iisebahn drömmeröm....:daumen::love:
 
Ali Pös macht konkräte einrolltest für neue Schluffe, alta !

So dem29er Trekkingrad läuft wieda :daumen: Habsch dem Gerät ein DT Swiss M1900er gekäuft.
Konkräte Laufradsatz ! Preis / Leistung Top ! Kriegst du konkrete Tubeless-Ready Laufradsatz fürschmale Eurö
Iss stabiler als alte Sun Rotze ! Kommt nur noch echte Sonne an dem Gerät nikesse mehr Sun Ringle rotze !

Ersma wuchtet Ali Pös seine krass konkrete Stahlköapa 10km dem berch hinauf. Hinta dem Ort Voissssel schoss dem Ali dann dem erstes mal dem Berg hinab. Schöhön geschmeidik rollte dem Ali Pös dem Ginster behangenen Wech herab. Da rollt dem Ali:
S0015247.JPG


Dann bräzelte dem Ali Pös dem schöhönen aba viel zu kuazem konkräte Kutschenpfad herab:
S0035254.JPG


In Jemönk City waren keine Checkkker an start, weissu. Also nixe los da .... also tritt Ali Pös weiter dem Berg wieda herabauf ... nach konkrete Herhan ... also nixe Orhan sondern Herhan ! Hier siehst du Ali Pös in Berg nach Herhan:
S0045259.JPG


Hier Berg nach Herhan ohne Ali Pös
S0055264.JPG


Gugsdu schöhöne Blume:
S0065265.JPG


Dann kommt Pauluskopp. Isse oben. Und wenn Ali oben is, Ali fährt wieda runter in Tal ! Am liebste aba fährt Ali Pös über kleine feine Wägelchen, verstehste ?
S0075266.JPG


Un am aaaalah liebste fährt Ali Pös um Kurve rum, gugsdu:
S0085274.JPG


Hier kanns du sähe neue Schluffe von dem Trätgerät:
S0095276.JPG


Ali kam dann durch schöane Ort heisst Ölef
S0105277.JPG


Dem Bine suchte konkrete schnuckelige warme Platz.Hat gefunden an mein Bremsaufnahme, gusgdu:
S0135280.JPG


Dem Käfre war faul. Lage er in Blumeund liess sich sonne auf P.... scheinen:
S0155283.JPG


Wenn Ali Pös is in Tal, AliPös fährt wieder auf Berg. Dem nächste Berg hiess "Wackenberg". Aba nix konkräte Rocker auf Berg sondern nur konrekte zugewachsene Weägelchen:
S0175285.JPG


Da war dem Ali Pös schon wieada auf dem oben Berg. Schawupp rauschte dem Ali schon wieda in Tal herab.
Nich weit in Tall kommt Ort heiss "Kall". Rekall ? Dachkall ? Kallcenter ? Dem Ali weiss es nich ! Is dem Ali auch egal weil in naheEntferung war schon nächste Weägelchen. Krass geschmeidige Weägelchen !
S0185289.JPG


Dann komm dem Ali Pös an konkrete Denkmal für Ali Pös vorbei. Dem Helden gewidmet ... kann nur Adi Pös sein.
Dem Ali seine Brüada waren auch schon da gusgdu konrete drei Pöse Brüda:
S0205297%252520Kopie.jpg


Dann machte Ali schnell Ghettofaust mit konkrete Brüada, Ali muss weitah .... muss dem Ali Pös nach Hause, steht Mittagessen auf Tisch !
Schneähl war Ali wiedain Heimat. Aber muss Ali fahren imma über heilige Berech nach Hause. Gehte nix ohne Pizza !
S0235310.JPG

S0245316.JPG


Dann war Tour zu Ende ! Machte aba nix, weil nach Tour is vor Tour, weise Mann aus Kommere hat gesacht !
 
Yo, geil Alta, watt für'n fleissiges Adi-Das!:daumen: Den Körpa halbmondmäßig jesichelt jeschmeidig die Höhen nuff, Umgang mit heißen Bienen
und Käfern - watt will der klinkenbereinischte, jläubije Kümmeraner mehr!;) Integrationsmodus Kümmersch 2.0 perfekt vorjelebt....
De Brüderschaft - die lernen mehrs neu kennen... Um ma auffem
teppich_lexikon_kaschmar.jpg
zu bleiben
(einjerollt bis auffet Jebet) ein kurzet Vergleichpic:
1837716-6sh0p8aslto8-fummelschlumpffileminimizer-medium.jpg

Die Ulmer Jebrüders ErKann, MussRan und Methan haben formidabel jewerkelt - nach kleinem Service ein leichter Hauch von Saffran
über dem Oberrohr - ich wollt' de janze Tour an Kümmelbrötchen mümmeln.... Dafür montierten die mir abba auch die Dicken Schlappen,
ohne bisse in Iiihrefeld nüss! Ming Döner iss Ding Döner, der Pete!:daumen::love: .....Fatbar iss plattbar....:anbet:
 
Zurück
Oben Unten