100% eifel - die touren des herrn schraeg

Anzeige

Re: 100% eifel - die touren des herrn schraeg
Jürgen treibs nicht auf die Spitze :lol:

Die Idee hatte ich auch schonmal vor Jahren .... bisher war ich aber noch nie verzweifelt genug das auch durchzuziehen ... vielleicht wenn se hier noch paar mehr verbotsschilder aufhängen :lol:
 
Badorf alleine nitt - aber Schwadorf, Badorf, Eckdorf und ett frühere Konglomerat Geildorf (!) war schon immer geil auf
fesche Teile mit entkräfteten Landmatronen im Sattel!:D;) ....posthum gelogen, die Ortschaften machen Flüchtlingshilfe (check!),
Gefangenenaustausch (check,check!) und Frohnleichnamsprozession (gilt nur für 1 Tag im Jahr) - sind also durchaus Durchgangsbürgerfreundlich.... Sag mir wo ich die Schläuche hinhängen soll oder unter welchem Hagebuttenstrauch der Kümmeraner
sucht - du fällst ja unter unser "Schengenabkommen"!:daumen::love:
 
...und datt mit BackFett auf BackBlech!:D;) Da hat's ein geschmeidig Ende mit dem good ol' Leid-Viel!:daumen: ...und Rückstände nach Großmutternart entfernen mit "FeedBack"!
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurzes Frühlingsintermezzo

1. kommt's anders

2. als man denkt

Die Pläne für Ostern waren grandios .........

.......... alles hinfällig !

Dennoch war der Herr gnädig und bescherte mir ein kurzes Frühlingsintermezzo auf dem heimischen Trails.

Ich nutze die Gelegenheit und zeigte dem neuen Kötertrikot die trails um Kommern
FLH_uE04DH2ay-L-aaAEUX6Pub86TkwSxAgXzXi9LIrmDiQ0pRhOVsR5xJ7FHLOgr97FKUdD9uatuVAunfoEaS_a0KzVR5r-oVc_-9fYikvrYGzt6i3S2-WdypuEFN5HHs19u7hzPwYq5lKP4XYMt0bQ9eFSbiWu20bW0-9Jyg7ePyXNDAatQTC-_MYjHGO2UzuOQDxY7lOKtxKWdll3LXWGLusdbMTMyBDzVpdxZzAaFBjVVofvjg5ncfTkNc5FZqRnG-yKYUbF9urFhXsCEsjDTa9p8bXvHB1klqBXtdbe90YK5nX6WRSAyM0Q74HXlYs8kBPd_SSM7NxPIPxtabKfs4rO9hHSfwQ1mSgbg81SUpppl00c68M07Mg5x8xRhfM8rYbHaS0dsT0eRds-1rNYFS0Tmtb6kG8TxEVITfE50amB3tXLWWKpedwA0ml8O9c9f51-b9bcGcec-ZKyN1F6DjGC4PF7D71YkkYZm2nbifxAECQbvYWffOz1xfBzRkv0n2T-K40UsVGHHMRJWRg5Do-7csCjlDexoKvMmeuEHr1KGIWekRSFRgTTu26ajUC8Lg=w800-h600-no


Und so sieht das Teil aus wenn es nicht durch meinen Astralkörper ausgebeult wird
eiBnEikBoc-AlCjm0M-Kjv7uXuOb7kVk8YUNXRLT1zdoOCVlU52Ss3McLgX5cVkjrGyVsks8dEE3MruuZ-X1hYGUh9Ml4vEAUDA-ZzipDoGEpBlF8IJf3XHZZ7hH9BYFYtYMUrcczpBZbxmcq5yk1Ld6FSy4ne2mrYp1wu51NXyilOM6lGEC3ar_Q2HIMX2pnvIhRn3_15C3DkYCrr_0Z0Scj0fvT9xjvDhMzzk48tr2DzeNqshDn5_lZ9ug-bsftSk1EiVQ59OkgQ1FHm7Cv11xHrhI3xd1gEmj1wFgLx55olGd3pSpQ2o36abPXMwyTFM09rmekI1QnoJFLMcW6-olRVvefutGGSFqeMBVZ_KExob7Q2d2W4FfQWCp6zUbGJmNXaTzUOJ-nPSio8nxaynFielU3oEMQvoeF7qOJJUBqB7KjruQgQCZRZJzI24tXG0jkOQXy2v1l6CdSiN2SXGoQuaeiiqKmPqJHTuhtGLyZnABpUElu9cKHN5hdVCQhmRUfiQPd3rLFyPNTKEKVknzXaft_ahU3RDTnz4Tq0JQeBsw5c999DPnviqTEgzmwTosPw=w800-h600-no


Also wenn ihr sowas schönesmal auf dem Trail trefft... lieb Grüßen wir beissen nicht :D
 
Datt iss doch Größe von Hubert-sinne-kleine-Schergen! Aber einmal eingeschluppt dürfte ett den Astralkörper bis zum Arnie komprimieren -
mer freuen uns schon auf erste "Watt-da-vorsteht-sinn-de-Augen!"-Fotos....:D;)
 
Pilgerfahrt

Zum Frühlingsanfang wird gepilgert um die Bergradgötter gnädig zu stimmen

Zunächst einmal das Rurtal gequert
XRL1k-ovoi4pWWbwOBMQ9iLiWTumgN5XiV5ZTiWdtnM3qyTgc2-x5zyBnkAWyWgv4aeeFZwYt8ajKYS-qnfD4sXX45f1BcpZFt3C0IgyYq9Mpfc5IcvjPRufP8GONi8NoxLyIeYz6bcMkCvijqH0QdjkE_WcDVhnYNd7_-f9YSGy0RhPj5iWRPZ2gVPQlCBmbd_eZxFEyHioMCw6r9vkeaiKtXqK8tpILqUzWIyPxKC4Jj7qSOL-qvxC-9V7pfU74w01AFxfWs1oX_7WDgHQKdxfssNLciZ9JBAJ0mlY9Dpc5oUJsFp_bbKh0pEdFeftHCsR4l2GJxQgSMxGbo9vh8aSHkHfCIp-mM1aEjR5bzfdXaKf0V-g5hIhLTqYYL2aXATSglJIbm-SpvXPqLWv6jOSWD92KWFMYGXjDGILgLM3pOF-JdJGmYIIAwnepNXFiTrtNWk4tQUlu_--asSekqqtzuGxL6R7eu5ScG7mE1FzQ1xAJxvSclaVM_Ny_wkDO2ZmPQcHdbPyu-DjIGdOwNmVOTuZ_S1tAVgEsoEu7KJhlo5leOGylRbO8tUwKl6F4x9yMg=w1600-h628-no


Dann zur schönen Aussicht
UISVGXWMmXHzh_ldcyV0BwIJoE1dMKZ4GC_lYFScP4bbrtmY_OM8m5tRIxocN5MxhWQ31FeHqrlfhyjnzzMae299SeUhuDQfdC9x6tIZ-Z2xx0-lcppRxjH9TgFx9BIyH09Oq60m0h1QjOm7iFmfSwcOmWRpwp56r5coOQVFW72lXNur58G6sHEk5BxiRSXz-hQoJ8rf_wmwMNjMEkhBMmoKPBuabaWVfyQY65xMY-UCQa0uqu6eVTasJtBVUv4q4T6VBFxx3nl80X18nuHmOSndW98PlzyS6L4FYfTa3gF0eXxryLabs3oQKhPVn_pG9Q8mjHvteaPhFxFlPmprJ0cxQgPxuMcm8k3aDllIMXLEtM5NfCuMF0CcrE8Id8HWCiZHCeLcwDBxNWzYkoDou1EXMLJKrjZaxCTsa3hd6eQrHOnXnxYUe8sqGaAR03INEoFccS6xETAvXJRqi4wy0d8aoNDv5DDfS3XeLbsc9IDCQjY8XmjN-2WII_TZO8ykKSmAPCm1uN1jJ8Fsq-NMp5tfEZOoXwIfRD7Soi4LVuuJ9bcsqQ8GtdhUo-Bvcfn06xDPnA=w1600-h608-no


Pilgefahrtsziel: Heilger Hubertus !
ZP1TJ-Mo_-rXf7lqsX9f_lgFOprVMnqW7ArGDPFvDywQhPkuhkQjDZLW67E6HK2bOwOb1z6u2OPl7mAD3cmcwWT0XuhZM0DrYFQ51PM_u52CZC--9Can0dxw1Y7VQ0zGrikjAlAqOpmRPvFRKV74LoYFtoUZIkcOOm-JMHDmqmW68OWoRpaTwfJ9drSMyXQaPaSn5DMYL6TX6b4DHd5M8EydnKIAAFfGnP5UO-4q3qcMw5eeunVv1dW5mUex4eNbcJEyi-mmY7Alo7WtCGj8CYGunREOHRdQlRV-FtU4F-1qhftqNiDHiTUSePxIcXVE_Kx9-3ruJ2iDF7pQPH6TDXeqxcMgtHUizhffFKs4TjXhuAfB7gpPw0CpJdvF6hmls9bLQucofwIgYGqrx8-tEM6uwskRr8hpTqq72P2Bk8EtV8mxJmCoAN-sPH0y4GHhrvDMrhfkSJFgv3bzzArtltCYcvCzL7AvUITcPaUvzFc1HP7iFLKIW5mJZOfE67vfJiOqQ4p6V2ZYga2bjhxIov-W6fz7TmG6FHngBQWmazA3Ancz0TE3T4K2u7CHI1_RQlruXg=w1023-h767-no


Ganz schönesBrett zum Frühlingsanfang ! 60km und 1200hm reichten für die Adipösen Stengel !
Dazu kam noch reichlich Wasser vonunten, man das hat am Donnerstag aber auch geschüttet
to be continued ....
 
Patronatsfahrt sozusagen!:anbet: Nie verkehrt de eigenen Schutzgötters gnädig zu stimmen - am Saisonanfang (wenn wo's keiner anders raus will und dir alle mit "Grillen!" antworten...) iss datt eine legitime Form von Zweckegoismus!:love::daumen: Grünt ja schon widder schön inne
"Hölle vom Rurtal" - Gluppscher druff für nächste Wochen....
 
Wieder einmal zeugt der Kümmeraner Einfaltsreichtum watt Tatzeit und Ort angeht um der KBU zu zeigen wo der Bartel den Most holt!:daumen:
In Sachen "Mit Spaß bergnuff!" wird datt Video der "Renaissance" im Loop vorgespielt in Sachen Motivationstraining....:D;)
Never change an "upfunning" System...
 
Manni, ihr macht die Allgemeinheit (wobei ihr euch die hinteren 2/3 des Hauptwortes schomma merken solltet) so nieder!:heul:
Warum nich mal 75,7 % gefahren sein - 80 % hauen uns direkt widda innen Trainingstod!:daumen::love:
 
Hey Hubert, dank deines Videos kann ich den schönen Tag in Gedanken nochmal nachfahren. Echt schade das wir uns da nicht über den weg gefahren sind, hatten (vermutlich euch) von der Straße aus schon ein paar Biker beim Aufbauen auf nem Parkplatz mit Eu Kennzeichen gesehen. Irgendwann wird das hoffentlich mal was mit uns!!
 
Wo ist denn das Felsennest? Sieht so nach dem Tal mit der Forelle nach Art der Frau des Hauses aus... (kryptisch genug?)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten