11. Bank1Saar Marathon / DM 2011 -Strecke

Registriert
20. Februar 2004
Reaktionspunkte
0
Ort
St. Ingbert....wo sonst?!
Hallo Zusammen,

am 05. September 2010 findet der 11. Bank1Saar Marathon in St. Ingbert statt.
St. Ingbert, die schon einmal die Deutschen Meisterschaften ausgetragen haben, haben anläßlich der erneuten DM 2011 eine neue Strecke konzipiert, die dieses Jahr erstmalig getestet werden kann!

Nähere Infos unter: www.bank1saar-mtb.de
 
Hallo Leute,

überaus erfolgreich ist der 11. Bank1Saar Marathon und somit die Generalprobe zur DM 2011 über die Bühne gegangen!
Leider sind wir im Moment nicht in der Lage, die Ergebnislisten, Informationen über den Bilderdienst auf unserer Homepage - aus technischen Gründen- zu veröffentlichen!

Hier nun zwei wichtige Links, wo selbiges zu finden ist:

http://www.sportfotos24.com/

bzw.:

www.br-timing.de

Ich bitte um Euer Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen!
 
Großes Kompliment und vielen Dank an alle Helfer und Organisatoren: Die DM kann ganz sicher kommen. Alles sehr gut gelaufen. Auch die Streckenänderung ist nicht übel, kann so bleiben mMn. Eine Bitte hätte ich: Macht die Siegerehrung um 15 Uhr, dann sind noch mehr Zuschauer da. Die Sieger der Klassen sind dann sicher im Ziel und es zieht sich nicht nach hinten wie Kaugummi.
Die Frauen auf der Mitteldistanz würde ich alle (15 waren es glaub ich) in den ersten Startblock stellen. Die tun sich mit dem überholen noch schwerer und verlieren dann doch viel Zeit. Umgekehrt ist es sicher kein Problem.
Ansonsten: :daumen:
 
Zurück
Oben Unten