12. Cross Country Spessart Tour 2005

gerald_ruis

>>Ich bin der Motor <<
Registriert
24. Dezember 2002
Reaktionspunkte
126
Ort
Sulzbach am Main
Unser Termin steht fest:

12. Cross Country Spessart Tour 2005 am 23./24. April 2005

Strecken:
Wurzelpassagen, Singeltrails, Coole Up- und Downhills, keine Strasse.
Wir lassen uns jedes Jahr eine neue top Strecke für euch einfallen was auch unsere ca. 250 Starter vom letzten Jahr als Lob bestätigten :D

- 30 km mit ca. 650 Hm (1 x Verpflegung)
- 60 km mit ca. 1300 Hm (3 x Verpflegung)

Startgeld:
super günstige 5,- € inkl. Verpflegung

Ausschreibung:
mehr Infos erhaltet ihr auf unserer Homepage unter www.mtb-sulzbach.de

MTB-Veranstaltungskalender: :daumen:
In unserem Forum könnt ihr gerne eure eigenen Marathons eintragen.
Link hierzu: MTB-Sulzbach Forum

Unsere Veranstaltung findet bei jedem Wetter statt!
Wir freuen uns auf euer zahlreiches Erscheinen!
:anbet:
 
sharky schrieb:
ist das ein rennen mit zeitnahme oder ne reine just 4 fun aktion bei der man eben die strecke fährt und gut ist?
"Nur" eine "Just 4 very much and super fun action" :D
Lohnt sich wirklich! Ich hab die dieses Jahr das erste Mal mitgemacht und war begeistert! Tolle Atmosphäre, nette Strecke, gute Verpflegung, viel Spass...
 
das klingt gut :daumen:
denn wurzeltrails schreien irgendwie nach dem fully und das fully wiederum ist nicht unbedingt renntauglich weil schwer. aber so klingt das nach ner netten sache :hüpf:
 
Hi Zombie & die anderen

schön mal wieder was von dir zu hören :daumen:
Hast ja schon alle Fragen beantwortet, da machste mich ja arbeitslos :D
Wir wieder wieder eine tolle Strecke, ca. 20km sind schon fertig, wird die vom letzten Jahr noch toppen :lol:

Also - bis Spätestens im April 2005
oder wollen wir wieder mal so eine Sauerei-Eselsweg Tour zusammen fahren :cool:

Ständig aktuallisierte Infos findest du auch in unserem Forum:
www.mtb-sulzbach.de/forum/index.php

Also - bis demnächst in diesem Theater
 
netzspion schrieb:
Auf eurer Homepage steht was von 60km & 1400 hm, hier schreibst du 1300 hm :confused:
Wat den nun :rolleyes:

Danke für den Hinweis - Aber mitlerweile ist unsere Strecke soweit fertig und zum damaligen Zeitpunkt waren es noch weniger Höhenmeter ;)

Es sind 30km - 700hm & 60km 1400 hm :daumen:
 
Woran erkannt sharky :daumen:

JA 2 Runden,
insg. 1 x Verpflegung bei 30 Km & 3 Verpflegungsstationen bei 60 km.
Na da kannst doch bei Konditionsnachlass einfach nach 30 km aussteigen :lol:
 
Hi Gerald,

kann man eure Strecke auch als "otto normal" Biker bewältigen?
Ich fahr nur so gegen 2-3000 km im Jahr - ansonsten klingt das ganz gut was ihr da anbietet :D
 
Hi Mailchat,

2-3000km im Jahr - das nenn ich kein Anfänger bzw. normal Biker mehr ;-)

Denke die Strecke ist für jeden interessant, sind ein paar Anstiege drind, den einen wirst du dann wohl schieben müssen (Trail mit über 20% ) dann aber nur 200m zu Fuß weiter :D

Also keine Pankik und VIEL SPASS!
 
So, die Strecke ist jetzt fertig, hier das Profil:

profil2005.gif
 
der termin passt mir ehrlich gesagt hinten und vorne nicht rein aber ich will trotzdem kommen :)
wie siehts denn aus, fully (schwer) oder HT empfehlenswert?
 
sharky schrieb:
der termin passt mir ehrlich gesagt hinten und vorne nicht rein aber ich will trotzdem kommen :)
wie siehts denn aus, fully (schwer) oder HT empfehlenswert?

Dann da freu ich mich ja dass es bei dir doch noch klappt :daumen:

Ich würde dir dein HT empfehlen, denn das LEICHTE hilft dir bei so manchem steilen Aufstiegt :lol:
 
netzspion schrieb:
Hi

ich hab was leuten hören von einer Bikerparty am Vorabend - kannst du da näheres sagen, denn für Partys hab ich was übrig ... :bier:

JA, wer lesen kann hat Vorteile im Leben :D
Auf unserer Page steht doch alles, aber hier der DIREKTE Link zur Party nur für dich:
PARTY

Und übrigens, wer abends gut feiern kann - kann morgens auch gut fahren :lol:

Bis zum Wochenende :daumen:
 
Danke an die über 200 Starter, die trotz des schlechten Wetters den Weg zu uns gefunden haben :daumen:

Für possitiver & negativer Kritik sind wir immer dankbar,
denn wir lernen nie aus, deshalb schreibt eure Meinung einfach in unser Forum

Ab sofort und zum kostenlosen Download verfügbar:
über 500 Fotos von unserer Spessart Tour 2005
.
.
.
 
Zurück
Oben Unten