12 Std MTB Rennen in Lebach

Registriert
12. Februar 2014
Reaktionspunkte
0
Hallo allerseits!
Mein Verein veranstaltet am 23.08 in Lebach ( Saarland) ein 12 Std Mtb Rennen!
Egal ob ambitionierter Biker oder Hobbyfahrer,der Spaß steht im Vordergrund! Die Streckenführung bietet alles was eim MTB Rennen reizvoll macht!
Strecke:
Rundkurs mit ca 6km Länge und ca 110hm!
Ausschließlich Wald und Schotterwege und Single Trails!
Kategorien:
Einzelfahrer Damen ,Herren
2er Teams Damen,Herren,Mixed
4er Teams Damen,Herre,Mixed
Teilnehmerlimit liegt bei 300 Starter!!!!!

Die Veranstaltung ist beim BDR angemeldet und wird nach deren Richtlinien durchgeführt!
Alle weiteren Infos zur Veranstaltung unter www.mtc-saar.de oder www.br-timing.de
 
Guten Morgen!

Ich möchte gerne an dieser Stelle die Veranstaltung noch einmal loben!
Die Strecke hat brutal viel Spaß gemacht! Den 3. Regenguß hat es aber eindeutig nicht gebraucht. Ich fand es auch eindeutig richtig, danach das Rennen zu verkürzen, sowohl für den Wald als auch für die Fahrer!
Bedanken möchte ich mich auch bei den Streckenposten, die das Schisswetter geduldig ertragen und stets gut gelaunt waren! Vor allem die 2 Jungs im Wald fand ich super! Bleibt so! Ihr seid cool!
Ich habe nur einen kleinen Kritikpunkt: Wenn das Wetter so usselig und recht kühl für Sommer ist, bietet doch bitte Kaffe, Tee und oder Brühe an. Ein bischen Aufwärmen ist bei solchen Bedingungen echt nett.

Wenn es zeitlich paßt, bin ich nächstes Jahr wieder als Einzelstarterin dabei! :daumen:

Schafige Grüße!
 
Zurück
Oben Unten