12 Stunden WM in Weilheim: Non-Stop Wasserschlacht

12 Stunden WM in Weilheim: Non-Stop Wasserschlacht

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNi8xMC8xNC1CZWktZGllc2VuLVNjaGxhbW1sb2NoZXJuLWdlc3RhbHRldC1zaWNoLWRpZS1TdWNoZS1uYWNoLWRlci1JZGVhbGxpbmllLXNlaHItc2Nod2lyaWcuLS5qcGc.jpg
Nachdem die 12h MTB EM eine ordentliche Hitzeschlacht in Diessen am Ammersee war, gab es bei der WM das absolute Kontrastprogramm. Dauerregen bei 12C°!

Den vollständigen Artikel ansehen:
12 Stunden WM in Weilheim: Non-Stop Wasserschlacht
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr interessant geschrieben :daumen:
Ich hätte bei dem Wetter wohl 12 Stunden lang (oder eben 10,x h) nur geflucht :D
 
"Es fühlte sich ein bisschen so an, als hätte man Durchfall in der Hose. Nur mit dem Unterschied, dass dieser kalt war."
Geiler Bericht.
 
Zurück
Oben Unten