12h-MTB EM Diessen (Teampartnerin für 2er-Mixed gesucht)

Registriert
6. April 2013
Reaktionspunkte
35
Ort
Egloffstein
Hallo an die Damen hier im Forum,

mein "kleiner" Bruder startet mit seiner Frau seit Beginn bei der 12h-MTB-EM in Diessen am Ammersee.

www.schatzbergrennen.de

Leider ist meine Schwägerin dieses Jahr aus gesundheitlichen Gründen nicht am Start.

Von daher starte ich hier mal die Anfrage für ihn.

O-Schrieb aus seinem FB-Post:

"Am 1. August findet die 12h Mountainbike EM in Diessen am Ammersee statt. Eigentlich war geplant das ich mich mit meiner Frau zusammen in der 2er Mixed Wertung starte. Leider fällt sie jetzt Krankheitsbedingt aus.

Also suche ich noch eine Teampartnerin die kurzfristig einspringen kann und möchte.
Ziel ist nicht letzter zu werden!"


P.S. Wir sind mit einem weiteren 2er-Mixed (CH/D) am Start, so dass wir auch ein Betreuerteam dabei haben und Euch entsprechend supporten können/werden.

Traut Euch!

Beste Grüße

Michél






http://l.facebook.com/l.php?u=http:...MirDU7aLBQvpdO7igwdMoHibGLSs5T6bc9J-gMMVQ&s=1
 
Zurück
Oben Unten