15 Jahre nach der Registrierung

Registriert
27. Mai 2008
Reaktionspunkte
4
Ort
T(otal) Ü(berfordert)
Hallo zusammen,

wenn das mal kein Rekord ist, vor knapp 15 Jahren hab ich mich hier registriert (und seitdem keinen Beitrag geschrieben und mich niemals vorgestellt).
Hintergedanke im Jahr 2008 war: Toni, die olle Coladose hast Du jetzt so lange nicht bewegt, fang mal wieder an Fahrrad zu fahren und ein Account bei mtb-news.de schadet nicht.

Und dann kamen andere Sachen dazwischen.

Schnellvorlauf in's Jahr 2022.
Selbstgespräch: Du musst jetzt langsam echt wieder Sport machen, Fahrrad fahren hat doch immer Spaß gemacht und irgendwo steht doch noch eine Modeljahr '91 Coladose...
Nä, das olle Fahrrad darfst nicht mehr quälen, schau doch lieber nach was modernerem!
Woot? Ein grünes Specialized? Das nehme ich.
Paar Wochen später.
Was, im Bikemarkt steht ein Banshee Paradox in XL (wieso schaust Du Idiot immer noch nach Hardtail, wenn Du doch ein Crossrad hast)?
Das Fahrrad ist in gutem Zustand, die Komponenten ...

Aktueller Stand:
Ein Specialized Crux das regelmäßig bewegt wird.
Ein Banshee Paradox v3 das ebenfalls regelmäßig bewegt wird und dessen Unterstützung für die Entnahme von Bodenproben unabdingbar ist (fahren kann ich nach der langen Pause echt nicht mehr).
Alltagsrad ein Centurion Toscana
Und die im Herbst 1990 selber zusammengeschraubte Coladose (Cannodale M2000 mit vielen Syncros Komponenten)

Viele Grüße aus Tübingen,

Toni

p.s. Vorgestellt hab ich mich nur, damit ich nicht mit einer Frage im Cura Thread als erstem Beitrag starte ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten