17. Bank1Saar Marathon am 03./04.09.2016

habe ich in Rodalben gemerkt....
mir hat das mega spass gemacht.....einfach drüber mit federweg......nur nicht mit den schweren bock die hänge runter kullern :heul:

Am 17.09 kann ich leider nicht mitfahren, habe montags drauf ne OP, da will ich nix riskieren.
Aber Müllerthal ist genauso geil...
 
habe ich in Rodalben gemerkt....
mir hat das mega spass gemacht.....einfach drüber mit federweg......nur nicht mit den schweren bock die hänge runter kullern :heul:

Am 17.09 kann ich leider nicht mitfahren, habe montags drauf ne OP, da will ich nix riskieren.
Aber Müllerthal ist genauso geil...

Vom Müllerthal habe ich vorher noch nie gehört, musste ich erstmal googeln.
 
Bei 3 gemeldeten E-Bikern muss ich uffpasse, dass ich nicht 4. werde.
:anbet::anbet::anbet::anbet::anbet::anbet::anbet:
Warum DNF...
Bei meinen 3 testfahrten hielt der Akku grad so......
habe ich in Rodalben gemerkt....
mir hat das mega spass gemacht.....einfach drüber mit federweg......nur nicht mit den schweren bock die hänge runter kullern :heul:

Am 17.09 kann ich leider nicht mitfahren, habe montags drauf ne OP, da will ich nix riskieren.
Aber Müllerthal ist genauso geil...

Mie E-Bikes Rennen zu fahren finde ich sehr peinlich. Für ältere bzw. Personen mit körperlichen Beschwerden ist es okay. Alles andere ist armselig und hat nix sportlichkeit zu tun! Da sind mit Biker viel sympatischer die sich stundenlang an ihrer Leistungsgrenze bewegen. Egal wie lange sie dafür brauchen!
 
Mußte krankheitsbedingt absagen. Freitag Abend ging es mit verstopfter Nase los, heute besch... geschlafen und um 5 aufgewacht und erst mal Aspirin genommen. Lt. meinen Eltern muß aber ganz schön was los sein, trotz dem Wetter.
 
Ich schließe mich @007ike an.

Orga und Strecke war in top Zustand. Vlt sollte man 2017 die eBiker vor dem Feld der Kurzstrecke starten lassen, denn nach ca. 3 min Fahrtzeit ging das Zick Zack fahren los.
Aber alles gut verlaufen. Durch einen dummen taktischen Fehler verlor ich meine Führung nach 28,5 km und musste 500 Meter vorm Ziel mein Konkurrent grinsend vorbei lassen.

Alle Trails waren top fahrbar.

Ok, an der Einstellung verschiedener Leute mit Bezug auf eBike muss noch gearbeitet werden. aber da bin ich dran.

Für dieses Jahr ist die Rennsaison nach 3 ebike-Rennen beendet.

@007ike
was war denn mit Papa los?
 
@Titanbein1302 der ist von einem etwas übermotiviertem Biker rüpelhaft überholt worden, dadurch wurde abgedrängt und ging zu Boden. Weh getan hat er sich nicht, aber der Bremshebel war angeschlagen und er hat abgebrochen
 
Das wird schon, mein E-BikeKollege will nicht mitfahren. Das sei nichts für ihn....

Haben wir ihn doch etwas erschreckt, dass er jetzt nicht mehr fahren will :(

Wobei für mich war es leider auch nichts, obwohl ich mich so doll gefreut habe. Bin sogar extra zurück und habe mein Schlechtwetterbike geholt. Hatte Tags zuvor zum Glück 2 vorbereitet - eins fürs gute Wetter und eins fürs schlechte. Dumm für mich wenn es so stark regnet, normaler Regen hätte es auch mal getan. Der Strecke kam es sicherlich zugute.
 
?....der ist von einem etwas übermotiviertem Biker rüpelhaft überholt worden, dadurch wurde abgedrängt und ging zu Boden...

Manche fahren ohne Rücksicht auf Verluste. Wir sind doch nicht im Krieg.

Zum Glück ist ihm nichts passiert, ich hasse solche Rüpel :mad:

Hut ab, was die Herren im fortgeschrittenen Alter noch leisten :daumen:
 
Zurück
Oben Unten