19.09.2009 2. Actionsports MTB Race, Werdohl

Registriert
14. Januar 2006
Reaktionspunkte
0
Ort
Herscheid
An dieser Stelle lade ich alle Racer, incl. Familien und Betreuer, zum traditionellen Actionsports-MTB-Race am 19.09.09 in 58791 Werdohl ein.

Die Planung steht soweit. Die Strecke hat ihre viel gelobten Highlights behalten, so dass jeder Teilnehmer/Zuschauer auf seine Kosten kommt.

Erfreulich auch wieder die großzügige Unterstützung von Seiten der Sponsoren, die es uns ermöglichen sowohl ein Starterpaket für Vorangemeldete zu schnüren, als auch die Treppchenplatzierten u. a. mit hochwertigen Sachpreise zu ehren.


Weitere Informationen zum Rennen findet Ihr im angehängten Flyer und unter:

[email protected]


Aufgrund der Umstellung unserer Internetseite erfolgt die Anmeldung dieses Jahr ebenfalls per Mail an:

[email protected]



Wir sehen uns in Werdohl :daumen:

Dominik Twer
TuS Jahn Werdohl
 

Anhänge

  • Flyer_SMS_2009_PDF.pdf
    257,9 KB · Aufrufe: 87
Schade passt dieses Jahr nicht, da bin ich auf dem Heimweg aus dem Urlaub...

Hat letztes Jahr Spaß gemacht.
Verschieb das Rennen doch einfach auf den 27. dann bin ich dabei :D
 
Um 13:30 Uhr ist auch noch ein Kids-Race für alle Jahrgänge 99 und jünger geplant.

Selbst verständlich ist die Anmeldung hierfür kostenlos.

Gruß
 
Hallo,

klasse Veranstaltung, die Ihr da aus dem Boden gestampft habt :daumen:

Besonders mein Jan hat sich wahnsinnig über den Applaus beim Kids Race gefreut :)

War sein erstes Rennen. Noch mit'm Laufrad aber das wird schon noch ...

Hat zufällig jemand Bilder vom Kids Race für mich?

Ach so ...... und von der Siegerehrung des 11:15 Uhr-Rennens?

Gruß

Micha
 
Hallo,

klasse Veranstaltung, die Ihr da aus dem Boden gestampft habt :daumen:

Besonders mein Jan hat sich wahnsinnig über den Applaus beim Kids Race gefreut :)

War sein erstes Rennen. Noch mit'm Laufrad aber das wird schon noch ...

Hat zufällig jemand Bilder vom Kids Race für mich?

Ach so ...... und von der Siegerehrung des 11:15 Uhr-Rennens?

Gruß

Micha

Hallo Delgado
Ich habe Bilder gemacht. Einmal vom Kidsrace, soweit die Stürze der Kleinen mich fotografieren ließen und auch von der Siegerehrung. Muß aber noch alle Bilder sichten.
Gruß
 
Hallo Delgado
Ich habe Bilder gemacht. Einmal vom Kidsrace, soweit die Stürze der Kleinen mich fotografieren ließen und auch von der Siegerehrung. Muß aber noch alle Bilder sichten.
Gruß

Super :daumen:

Wenn Du meinen zufällig geknipst hast (der Kleinste mit dem blauen Laufrad) würden wir und freuen wenn Du uns Bilder schicken könntest.

Ich schicke Dir mal meine E-Mail Adresse via PN.

Gruß
Micha
 
Super :daumen:

Wenn Du meinen zufällig geknipst hast (der Kleinste mit dem blauen Laufrad) würden wir und freuen wenn Du uns Bilder schicken könntest.

Ich schicke Dir mal meine E-Mail Adresse via PN.

Gruß
Micha

Hallo Delgado
Ich weiß das der Kleine mit dem Laufrad dein Kurzer war. Ich habe ja allen gestürzten Kidis wieder aufgeholfen und bei der Siegerehrung der Kleinen die Preise verteilt. Habe also nicht nur Zufällig fotografiert. Er war ja ganz wild auf das mitmachen. Er hat sich ja auch wacker geschlagen.:daumen:

Gruß Lüdenscheider
 
Hallo Delgado
Ich weiß das der Kleine mit dem Laufrad dein Kurzer war. Ich habe ja allen gestürzten Kidis wieder aufgeholfen und bei der Siegerehrung der Kleinen die Preise verteilt. Habe also nicht nur Zufällig fotografiert. Er war ja ganz wild auf das mitmachen. Er hat sich ja auch wacker geschlagen.:daumen:

Gruß Lüdenscheider


Hallo Lüdenscheider,

die Fotos sind angekommen.
Vielen herzlichen Dank!

Grüße richte ich aus an den kleinen Rennfahrer.

Gruß

Micha
 
Zurück
Oben Unten