19. Homberg Race: Trotz schlechter Witterung wurde hart gekämpft [Pressemitteilung]

19. Homberg Race: Trotz schlechter Witterung wurde hart gekämpft [Pressemitteilung]

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNC8wNS9sYXJnZV8xOV9Ib21iZXJnUmFjZS1WaWVsZUZhaHJlcmhhdHRlbmtlaW5lTHVzdGltUmVnZW56dXN0YXJ0ZW4uanBn.jpg
Auch beim Homberg Race im Berner Oberland hatten die Fahrer am vergangenen Wochenende mit schlechtem Wetter zu kämpfen. Viele Teilnehmer meldeten sich bei dem schlechten Wetter erst gar nicht für das Rennen an. Einige Fahrer gaben aber trotz der schlechten Witterung Vollgas. Alle weiteren Informationen gibt es in der Pressemitteilung:

Den vollständigen Artikel ansehen:
19. Homberg Race: Trotz schlechter Witterung wurde hart gekämpft [Pressemitteilung]
 
Zuletzt bearbeitet:
Seid ihr euch sicher, dass es sich hierbei um das hessische Homberg (Efze) handelt? Hört sich eher nach der nahegelegenen Schweiz an :D
 
Zurück
Oben Unten