197mm X12 Achse von Newmen (Michi Grätz)

B

Bumble

Guest
Gibt's Interessenten für ne 197mm X12 Steckachse von Newmen, der neuen Firma von Michi Grätz ?

Wir könnten ja mal durchzählen wer so ne Achse nehmen würde :)

1
 
wenn die Stückzahl für Michi nicht reicht dann könnt ihr immer noch bei Daniel @Steelist nachfragen!

IMG_3811.JPG
 

Anhänge

  • IMG_3811.JPG
    IMG_3811.JPG
    158,2 KB · Aufrufe: 63
Bei Leseschwäche kann dir sicher die VHS helfen, oder Fielmann :)

Das hilft auch nix. Wär schon schöner direkt ein Bildchen vom besagten Produkt. So muss man sich nicht mühsam durchklicken. Ich weiss jetzt trotzdem nicht wie die genau aussehen soll. Ein, zwei Bilder täten echt helfen. Dann gäbs vielleicht mehr Interessenten :bier:.
 
bei mir war vorher eine 90g Schnellspannachse verbaut und mir ging es auch in 1. Linie darum den Hebel weg zu bekommen!
ist so einfach eine schönere Optik
 
Zurück
Oben Unten