1991 GT Xizang

mauricer

Geheilt!
Registriert
14. Oktober 2007
Reaktionspunkte
3.483
Ort
Hamburch
Nabend,

und weil heute Vatertag ist, habe ich die weiteren Pausen vom Familienleben dazu genutzt, Licht ins Dunkel des Kellers zu bringen - es sollen nun endlich mal alle Projekte nach und nach fertig werden. Als näkschtes war das GT dran. Wie kam ich dazu? Ich wollte mein 1990er Merlin gegen was vergleichbares, aber auch seltenes tauschen. Inserat bei RBUK, nicht wirklich viel erwartet, aber innerhalb von 12 Std. eine sehr nette Rückmeldung, dass jemand Interesse und das gesuchte frühe Xizang hat. Der Rest war Formsache und so gingen Rahmen/Gabel/Vorbau/Lenker im Tausch auf die Reise…

1631957-2y8rfz8vop3i-large.jpg


Aufbau ist mit Suntour XC Pro geplant - hier ist noch ein LRS vom Breezer drauf, weil mir noch die passenden Reifen fehlen - also auch hier keine Custom-Besonderheiten. Beim Vorbau wollte ich eigentlich einen GT Flip Flop mit Kabelführung umbauen lassen, hab aber nun doch den Syncros vom Blizzard genommen, das dafür nun wieder mit dem originalen Rocky-Vorbau bestückt ist. Gut wenn man endlich mal einen Schwung Teile auf Lager hat.

Hier geht's dann auch bald weiter….

VG

Moritz
 
Zuletzt bearbeitet:
Nee... Voll nicht. Die Xizangs sind alle poliert. Es gibt Leute die die Dinger aber stumpf bürsten... Daher fragte ich :)

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
 
Sieht vielversprechend aus. Weiter so.

Was ist da bitte für ein schalthebel montiert? Der wirkt irgendwie riesig auf dem bild.
 
Zuletzt bearbeitet:
geht mir auch so atze.
ich finde es auch sehr schick:daumen:. aufm rechner wirkt der schalthebel auch nicht mehr soo groß. sah auf dem smartphone anders aus.
 
Jetzt erst Zeit gehabt und deinen Thread hier entdeckt…Glückwunsch nochmals zum schnellen Tausch - weiß nicht wie du das immer machst, aber anscheinend immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort ;-)

Die Titan-Neongelb-Kombination find ich schon immer Klasse :daumen:

Was hast du für ein Steuersatz verbaut - ein XC Pro?
 
Na dann mal hurtig fertig machen und auf zum GT-Treffen damit! Mein 91er würde sich über ein neues "Geschwisterchen" freuen!

Viel Spaß beim Aufbau! Aber bitte nicht mit Vlies behandeln.

Gruß Gerrit
 
Gerrit,

Ich glaub ich mach da gar nüscht mehr am Rahmen. Gefällt mir so wie er ist. Versuche es bis Ende Juni fertig zu kriegen, damit ich es im Schwarzwald mal etwas antesten kann.

Hat jemand zufällig noch zwei kleine Sticker für die Gabel in Neongelb?

VG

Moritz
 
Zurück
Oben Unten