1991 GT Xizang

So

ImageUploadedByTapatalk1408901011.546932.jpg


oder so

ImageUploadedByTapatalk1408901043.531187.jpg


?

Tendiere zu letzterem, da irgendwie filigraner und ich Syncros auch so langsam satt habe.

Was meint ihr?


Moritz
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk1408901011.546932.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1408901011.546932.jpg
    80,2 KB · Aufrufe: 33
  • ImageUploadedByTapatalk1408901043.531187.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1408901043.531187.jpg
    65,6 KB · Aufrufe: 27
Magst Du´s lieber individuell, dann den umgebauten GT.
Gleichwohl man viele verbaute Syncros sieht, so passt er hier doch gut.

Viel Spaß bei der Entscheidung :D

Grüße
Michael
 
Ich würde keinen der beiden Vorbauten verbauen. Aber recht hast du : Etwas filigranes sieht manchmal besser aus.
Deshalb schlage ich mal Control Tech oder einen Brew Vorbau vor.
 
ControlTech mit Noodle wäre perfekt, aber finde mal einen in 1 1/8. Ich hab vorhin mal den neuen GT Lenker dazu montiert und es gefällt mir so sehr gut.

LG

Moritz
 
Weiss jemand, wie das beim 1991er Modell mit der Zughülle für hinten funktioniert? Die verläuft bei dem Modell ja durch den Rahmen, ich frage mich aber gerade, ob die ohne Gegenhalter arbeitet, da ja unterhalb des ORs auch gleich die Zugführung oder wie das Teil heisst für hinten sitzt?

@epic2006 Gerrit, vielleicht ne Idee oder Erklärung oder ein Bild?

VG

Moritz
 
Hi Moritz,

nein, da der Zug bei mir unter dem OR läuft. (wenn du auf das Foto klickst kannst du es richtig groß aufblasen)
Aber das Prinzip ist mW das gleiche: der Zug hat hinten keinen Anschlag, sondern läuft durch eine Schlaufe durch (bei deinem dann die Austrittsbohrung). Daher habe ich bei mir einen durchgehender Liner unter dem OR und durch die Schlaufe gezogen. Bei Gerrit erkennt man am OR-Austritt so einen (wie heißt das Teil?) "Zieharmonika-Liner"?!

Hier noch ohne Liner: http://fotos.mtb-news.de/p/839448 (wie geil ist das Xizang denn bitte?!)

Auch bei der Groove-Tube hat GT die Züge hinten ohne weiteren Anschlag für Zughüllen rauslaufen lassen...

Schöne Grüße
Chris
 
Zuletzt bearbeitet:
@epic2006 Gerrit to the rescue - ich glaub ich brauch mal ein Detailbild deines Zugaustritts am OR hinten, damit ich es blicke, Aber danke für deine Erläuterung Chris!

VG

Moritz
 
Zurück
Oben Unten