Verkaufe 1992´er Scheunenfund Schlachtfest Teil 1

Rittmeister

RITTMEISTER
Registriert
6. Dezember 2001
Reaktionspunkte
2.309
Ort
Rheinland
Schlachtfest eines 1992´er SCOTT Ultimate CST Scheunenfundes. Ich verkaufe das original zusammen gehörende Rahmenset getrennt von den später ergänzten Tuningteilen. Da die Marzocchi Gabelbrücke bereits gebrochen war konnte ich das Rad nur ein paar hundert Meter Probe fahren und mir nur einen groben Überblick verschaffen. Ich habe alles zerlegt, gereinigt und dabei nach Schäden Ausschau gehalten. Das Rad ist über 30 Jahre alt und weist deutliche Gebrauchsspuren auf. Ich übernehme keinerlei Haftung oder Garantie. Rücknahme und Umtausch sind nicht möglich, da Privarverkauf. Alle Preise zuzüglich Versand, für den ich mir ein paar Tage Zeit lassen werde, um möglichs Mehrere Bestellungen zusammen zur Post zu bringen.

Zum Frameset: Ultra seltenes Fully der ersten Stunde mit kruden Detaillösungen, wie der massive Alu-Schleifklotz am Sattelrohr zur seitlichen Versteifung des Hinterbaus. Name und Optik vom Yeti Ultimate Hardtail inspiriert. Deutliche Gebrauchsspuren s. Bilder, Flugrost am Stahl-Hinterbau, tiefe Abschürfung durch Zughülle am Sattelrohr oben rechts. Ich habe keine Dellen, Risse oder Gewindeschäden gefunden, auch das Ausfallende ist intakt. Der Marzocchi-Dämpfer scheint dicht zu sein. Das Shimano-Innenlager habe ich nicht demontiert, da kein passendes Werkzeug zur Hand.
Mit dabei ist eine extrem seltene, frühe Marzocchi. Für die Tauchrohre wurde eine extra Gussform hergestellt um sie Scott zu labeln! CNC Bremsbrücke und knalliges Gold. Die Standrohre sehen tadellos aus. Gabelbrücke an der rechten Tauchroh-Klemmung gerissen, was typisch für die alten Marzocchis ist. Rechte Öldichtung undicht und die Plastik Abdeckung von einem Ventil fehlt. Shock Boots sind dabei. Scheint die Luft zu halten, da beide Seiten noch ordentlich unter Luftdruck standen. Die Gabel benötigt Zuwendung, ist es aber wert und zusammen mit dem Rahmenset der Knaller! Shimano Kurbeln und Steuersatz ist mit dabei.
Preis 150€

IMG_0269.jpeg


IMG_0274.jpeg


IMG_0268.jpeg


IMG_0266.jpeg


IMG_0272.jpeg


IMG_0277.jpeg


IMG_0267.jpeg


IMG_0279.jpeg


IMG_0278.jpeg


IMG_0275.jpeg


IMG_0276.jpeg


IMG_0271.jpeg


IMG_0270.jpeg


IMG_0273.jpeg



Syncros Sattelstütze: Frühe Version im recht guten Zustand. Länge 40cm. Preis 60€

IMG_0306.jpeg


IMG_0305.jpeg


IMG_0304.jpeg


IMG_0302.jpeg


IMG_0301.jpeg


IMG_0312.jpeg



Ein Satz SPIN Laufräder war auch mit dabei. Da ich die Preisfindung schwierig finde habe ich sie bei eBay eingestellt. Falls jemand darauf bitten möchte und auch andere Teile hier kaufen möchte bitte Info Zwecks Kombi-Versand.

https://www.ebay.de/itm/175820738628
Weitere Parts in Teil 2 und 3

RITTMEISTER
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten