~1996er Stumpjumper

Registriert
1. Dezember 2009
Reaktionspunkte
33
Hey Classicbikeliebhaber.
Was wäre euch ein Specialized Stumpjumper von ca. 1996 mit vielen sehr gut erhaltenen Originalkomponenten (XT Parts) und einem Rahmen mit Originallack und wenigen Gebrauchsspuren, RH20" wert? Was würdet ihr dafür Ausgeben, wenn ihr das Geld locker hättet?

Danke für eure Antworten :)
 
Es wäre nett, wenn du mir einfach deine Einschätzung geben könntest, statt mit deiner Ironie um dich zu werfen. Desweiteren frage ich mich, in welcher Gesellschaft du dich gerade befinden magst und ob du im Moment wirklich noch andere Mitglieder dieses Forums um dich versammelt hast. ;) Ok ich merke gerade, dass ich wohl eher weniger in den Classicfred hätte schreiben sollen.
Ttrotzdem noch einmal. Ich würde einfach gerne wissen, was ein solches Radl (noch) wert ist. Danke für ernst gemeinte, hilfreiche Antworten.
 
Zuletzt bearbeitet:
koennte 250euro bringen in einer gut gemachten auktion wenn sich ein liebhaber findet. aber ich bin recht sicher, dass entsprechende abgelaufene auktionen auf ebay.de zu finden sind. hier im forum wirst du eher keine liebhaber finden, ist zu gewoehnlich und zu jung.
 
Zurück
Oben Unten