/2[/^]?[0,4]/

GRÜN .......das schick lieber zu uns

WP_20160528_19_14_25_Pro.jpg


:D
 

Anhänge

  • WP_20160528_19_14_25_Pro.jpg
    WP_20160528_19_14_25_Pro.jpg
    253,8 KB · Aufrufe: 107
@Diman offtopic-Frage: wie bist du denn mit dem BG-Teil zufrieden?? ich hab da auch so ein Teil zu Hause, beim ersten Mal Baum klein machen ist mir die Kante ausgebrochen... Hast du mit dem Skelett andere Erfahrungen gemacht??
 
Und das ist auch gut so. Sorry ich konnte nicht anders. :winken: Jetzt ist das ein Pimp my Kubikes 16 Fred. Kommt ein 20er wird es ein Pimp my ????? 20 Faden. Smalltalk gehört natürlich dazu, ich werde doch nicht wegen ein paar Bilder und Kommentare ein Fred aufmachen. :D Vllt. gibt es noch eine oder andere Auf- Umbau noch dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und das ist auch gut so. Sorry ich konnte nicht anders. :winken: Jetzt ist das ein Pimp my Kubikes 16 Fred. Kommt ein 20er wird es ein Pimp my ????? 20 Faden. Smalltalk gehört natürlich dazu, ich werde doch nicht wegen ein paar Bilder und Kommentare ein Fred aufmachen. :D Vllt. gibt es noch eine oder andere Auf- Umbau noch dazu.

Ahhhh......aber wohin jetzt mit dem grün...;)
 
Jepp aber meistens im Urlaub .........also ab heute 3 Wochen :D ;)

Ich bin ja damals 1880 noch mit dem Holzroller zur Schule....
Wir haben noch einen Puky mit Luftbereifung den will der Große nicht fahren ..zu schwer also Feinkost Albrecht mit Kunstoffreifen :D
 
Dito hier, Puky mit Luft. Gibs glaube nicht mehr in "neu". Wird ca. 1x die Woche gefahren. Läuft nicht sonderlich leicht, dafür komfortabel.
 
Unser Albrecht ist gerade schwer in Arbeit :D

WP_20160614_15_37_51_Pro.jpg
 

Anhänge

  • WP_20160614_15_37_51_Pro.jpg
    WP_20160614_15_37_51_Pro.jpg
    212,1 KB · Aufrufe: 67
Noch ein kurzer Nachtrag. Wenn man den Vorbau gegen Kcnc Fly tauschen will, braucht man entweder 2,5mm Spacer oder der Gabelschaft muss gekürzt werden. Der Lenker lässt sich nicht ohne Weiteres tauschen hier müssen auch Bremshebel ausgetauscht werden (Der org. Lenker ist dünn und die Klemmschellen passen auf einen Standard-Lenker nicht ).
 
Hallo!

Kannst Du vielleicht noch ein Foto von vorn einstellen? Ich bin kurz davor unsere Tochter auch ein 16er zu bestellen und bin nur noch beim Design unschlüssig (Sterne oder Prinzessin:))

Habe geade in Deinem Album eins gefunden...hat sich also erledigt.
 
Guten Abend, aufgrund des Forums bin ich jetzt auch Teil des Clubs. The beauty ist heute angekommen. Tolle Verarbeitung, super netter Kontakt!

ac0209c8503c555824143c88875e35b9.jpg
74b8331faff34605077e0c1193e16a4f.jpg


LG und Danke für die Inspiration!

Milan

Sent from my Paris using Tapatalk
 
Das wird hier langsam der Club der pinken Kubikes. Unsere Tochter hat auch zum 4. Geburtstag ihr Kubike bekommen.

DSC_0311.JPG
DSC_0321.JPG
DSC_0327.JPG
DSC_0338.JPG
DSC_0487.JPG
DSC_0492.JPG
 

Anhänge

  • DSC_0311.JPG
    DSC_0311.JPG
    111,4 KB · Aufrufe: 58
  • DSC_0321.JPG
    DSC_0321.JPG
    83,2 KB · Aufrufe: 64
  • DSC_0327.JPG
    DSC_0327.JPG
    82,1 KB · Aufrufe: 65
  • DSC_0338.JPG
    DSC_0338.JPG
    84 KB · Aufrufe: 49
  • DSC_0487.JPG
    DSC_0487.JPG
    277 KB · Aufrufe: 68
  • DSC_0492.JPG
    DSC_0492.JPG
    173,2 KB · Aufrufe: 75
Zuletzt bearbeitet:
Cool, auch mit Automatix. Meine Kleine bekommt ihr Fahrrad am Freitag zum 4ten Geburtstag.
Freu mich schon darauf es ihr zu geben.
Wie kommt ihr damit zurecht?

LG, Milan
 
Sie ist vorher ein Jahr mit einem 12" Specialized Hotrock unterwegs. Prinzipiell ein schönes Rad, aber 1kg schwerer. Das hatte auch eine Rücktrittbremse. Für das Vorderrad war der Hebel praktisch nicht nutzbar, weil zu schwer bedienbar.
Das ist bei dem Kubikes komplett anders. Vom ersten Moment hat es gut mit den Bremsehebeln funktioniert. Das 1 kg Mindergweicht macht sich deutlich bemerkbar. Sie ist flotter unterwegs und kommt Steigungen besser rauf.
Die Automatik ist super. Jetzt ist die Nähmaschinenzeit vorbei, wenn die Lütte schnell am treten ist.

Kurz....Bike ist super und die Kleine hat Viel Viel Spaß
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten