2 Arten von Bikes, eine Leidenschaft - MTB gegen Enduro

Schön gemachtes Video an sich. Ich finde jedoch, dass Motorsport eher auf Halden oder so gehört und nicht in die unberührte Natur. Gut, dass mir hier bei uns keine Motorradfahrer auf den Trails begegnen ;) Das wär ja noch schöner, haha.

Ride on,
Marc
 
Enduro im Wald ist geil !

Was würden die bei den Romaniacs sagen wenn die nicht mehr im Wald fahren dürften :eek:
 
Unberührte Natur. Is klar, die Bären und Eichhörnchen haben die Wege angelegt. :D

Gut gefilmt, aber ein Fahrrad gehört nicht in den Wald Punkt. :D

Das Problem bei beiden Sportarten sind die Deppen, die auf dem Gerät sitzen.

Es gibt eigentlich keinen vernünftigen Grund, sich mit instabilen, zweirädrigen Fahrzeugen durch den Wald zu bewegen. Sollte man also beides besser lassen.

Hetze ala "Der Stürmer" haben sich die motorbetriebenen Kollegen schon vor 30 Jahren in Deutschland anhören müssen, jetzt kommen halt die Mountainbiker dran, siehe Hessen.

Glaube kaum, das sich ein deutscher Spitzenbiker mit einem Endurosportler so filmen lassen würde, dafür ist das Schubladendenken zu groß und "Leben und leben lassen" ala Italien weit entfernt.

jaegergr.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten