2. Auflage: Fahrtechnikbuch Mountainbiken im Flow [Gewinnspiel beendet]

Ich habe mir vorgenommen, den Bunnyhop etwas höher hinzubekommen und dafür den Manual zu lernen. Ansonsten natürlich: Kurventechnik verbessern, steile Dirtjumps springen und generell mehr fahren.
 
...mein Ziel für 2016 ist HR Versetzens ohne aktiven Hüftimpuls, also eine Spitzkehre auf dem VR im Nosewheelie zu fahren.
 
Was hast du dir für nächstes Jahr fahrtechnisch vorgenommen?

Viel ruhiger zu werden beim fahren und dadurch den Fahrstil zu verbessern.
 
mit beiden Beinen gleichberechtigt fahren können wäre auch mal was...linker Fuß vorne und ich bin wieder blutigster Anfänger...Da wird jeder kleinste Hüpfer direkt widder zur Mutprobe
 
Bunny-Hop, Manual und Kurven-Techik verbessern.
Und vor allem endlich mal das Hinterradversetzen hinbekommen, damit ich in den Alpen um die engen Spitzkehren komm :D
 
Zurück
Oben Unten