2-Gang-SSP?

Geht bestimmt. Sieht meiner Meinung nach nur nicht schön aus, gerade bei Befestigung mit Schellen o. ä.

Da verliert das Ganze dann langsam endgültig seine "reduzierte Optik".
 
W
Ist ein 6061 Alurahmen stabil genug um einer Rücktrittbremse standzuhalten ?
Ist ein 6061 Alurahmen etwa genau der gleiche, wie der andere 6061 Alurahmen? Ich denke nein, ebensowenig, wie ein Stahlrahmen dem anderen genau gleicht, deshalb ist diese Frage genaugenommen gar nicht zu beantworten.
 
Um die Liste der Zweigang-Schaltmöglichkeiten mal noch zu vervollständigen:

Neben der Hammerschmidt-Kurbel gibt es noch die FSA Metropolis Patterson. Die hat den Vorteil, dass sie keine ISCG-Aufnahme benötigt und an jeden Rahmen passt (Drehmoment wird an der Kettenstrebe abgestützt). Wird gerade bei Rose rausgehauen.
 
hab mir jetzt die S2C mit Rücktritt besorgt.aber bin mit der bremsfunktion überhaupt nicht zufrieden,komme kaum zum stehen.
hat einer von euch die habe und kann mal vergleichen wie gut seine bremst?

 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten