20. Bikebörse bei den Ruhrpottbikern am 6.11.

Registriert
6. Dezember 2011
Reaktionspunkte
11
Alle Jahre wieder veranstaltet der MSV Essen Steele 2011e.V. seine über die Grenzen des Ruhrpotts hinweg bekannte Bikebörse. Dieses Jahre feiern wir ein kleines Jubiläum und die Ruhrpottbiker lassen sich bestimmt noch zu diesem Anlass eine Besonderheit einfallen. Auch in diesem Jahr wird die eine oder andere Bikeprominenz vor Ort sein. Außerdem könnt ihr euch anschauen was sich im letzten Jahr alles auf dem COME-Gelände verändert hat.
Wie immer ist der Verkauf der Bikeparts nur von Privat an Privat. Der Aufbau beginnt um 9 Uhr. Der Verkauf um 10 Uhr.
Infos wie immer per Mail unter [email protected]
Folgt einfach den Schildern auf dem Hellweg in Essen-Freisenbruch. Offizielle Adresse lautet Hellweg 89a.
 
Da bist du mir zuvor gekommen. Wollte es auch gerade nochmal hoch holen.
Also jetzt auch von mir noch ein paar Infos!
Es haben sich auch wieder einige Leute angesagt.
Für das leibliche Wohl is auch gesorgt. Zum Frühstück gibt es belegte Brötchen und nachher Bratwürstchen, Currywurst und natürlich der Jahreszeit entsprechend Glühwein.
Kommt vorbei und schaut auch unser weiterkommen beim 2. Bauabschnitt an. Letzte Woche wurden die Dirtlines eingemessen und ab dem Frühjahr geben wir auch da richtig Gas!
 
Moin Geländeradfahrer,
der 7. Halloween Nightride am Niederrhein seit 2010 ist Geschichte!

34 gruselige Kilometer schlängelte sich die Fahrrad-Lichterkette mit 63 Teilnehmer/innen u.a. durch den Landschaftspark Nord in Duisburg, den Baerler Busch und über die Halde Rheinpreussen. Von Crosser,Tourenrad, Singlespeeder, MTBs in allen gängigen Zollgrößen waren auch auch Oldschool Rennräder diesmal dabei.
Weiterführende Informationen:
http://www.mtb-news.de/forum/t/halloween-nightride-am-niederrhein-seit-2010.774620/
Dank an die, die dabei waren oder geworben haben für unsere gemeinsame Sache.

Euch wünsche eine erfolgreiche Bikebörse ......

LG
 
Zurück
Oben Unten