2009-09-29: Verbesserungen auf MTB-News.de

mit Adblocker sieht man die Überschriften der Artikel oben und die Bilder zu den Artikeln unten nicht mehr
Kommt stets drauf an mit welchem Ad Blocker.
Z.B. ist AdBlock Plus "out" - zu viele Ressourcen werden verbraucht.

uBlock Origin ist aktuell der Beste. Man kann auch sehr selektiv bestimmten
Seiten Werbung erlauben. Oder ganzen Seiten komplett.

So sieht das aus hier, da fehlt nix:

news mtb startseite.PNG
 

Anhänge

  • news mtb startseite.PNG
    news mtb startseite.PNG
    1,9 MB · Aufrufe: 176
wenn es nur die probleme mit der werbung wären ...

mit meinem getunten firefox auf dem anderen system kann ich mich nicht mal mehr anmelden.
habe alles ausgeschaltet was irgendwie getrackt werden könnte.
 
Also mit dem Tablet (iPad) hab ich was das angeht (Werbung) keine Probleme. Einfach bisschen rein zoomen, dann geht's. (Weiß nicht wie momentan eure Werbungsprobleme aussehen, wollte aber meinen Senf beitragen).
Ich hab das Problem, wenn ich eine Seite zurück gehe (per zurück Button) bin ich manchmal auf dem Fred, den ich davor angeguckt habe. :ka::aufreg:
 
Ich habe mir immer gerne die Videos anderer Mitglieder reingezogen. Heute kamen bei 5 von 5 Videos vorher 30 Sek. Werbung!!
So macht's keinen Spaß!
 
Das habe ich mich schon so oft gefragt. Insbesondere das Forum mutet so elegant an wie ein besoffener Dinosauerier.
Am schlimmsten sind aber die Ads, die genau dann erst zwischen Haupt- und Bereichsnavigation einblenden, wenn man gerade wo hintippen will. Wie oft habe ich mir damit schon ekelhafte Cookies von zweifelhaften Werbetreibenden auf's Telefon geholt, die teils den gesamten Bikemarkt lahmgelegt haben …

Auch könnte man die Startseite durchaus eleganter und lesbarer gestalten. Die Icons auf den Bildern sehen leider auch aus wie ein Rentnertelefon und überdecken häufig relevante Bildbereiche auf den Teaserfotos.
 
MTB-News.de duldet zusaetzlich zu oben genannten keine strafrechtlich relevanten Postings. Darunter fallen Beiträge, die NS-Propaganda und sonstiges rechtes Gedankengut in die Foren tragen, aber auch Hinweise auf Porno-Seiten. Solltest Du auf derartige Beiträge stoßen, melde bitte den entsprechenden Beitrag.
 
Zurück
Oben Unten