[2011-09-06] Performance-Einbußen auf bestimmten Seiten

Marcus

Forum-Team
MTB-News.de
Registriert
16. April 2001
Reaktionspunkte
3.539
Bestimmte Bereiche von MTB-News.de sind am Nachmittag/Abend des 6. September 2011 langsamer als sonst. Ursache ist ein Defekt an der Backbone-Connection einer unserer Provider. Der Datenverkehr wird aktuell über andere Leitungen umgeleitet - es kommt dadurch zu Performance-Einbußen.

-rik
 

Anzeige

Re: [2011-09-06] Performance-Einbußen auf bestimmten Seiten
Dito. Fotos von IBC Servern laden unfassbar langsam, das Forum selbst läuft aber gut.

Wenigstens liegts nicht an mir. :)
 
Danke für die Information ich dachte schon das mein Internetr router oder mein PC kaputt ist :) Ich wollte gerade ein Bild und ein Video hoch laden habe es dann aber gelassen da es viel zu lange dauert:)

MFG
 
Zurück
Oben Unten